Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim auch für Switch?

Listung weckt Hoffnungen

Für Besitzer von PlayStation, Xbox oder PC ist die Anniversary Edition von "The Elder Scrolls V: Skyrim" schon längst erhältlich. Nun könnte es sein, dass bald eine weitere Plattform dazukommt.

Screenshot

Demnach könnte es sein, dass Bethesda die Anniversary Edition von "The Elder Scrolls V: Skyrim" auch für Switch umsetzt. Zumindest wurde ein entsprechendes PEGI-Rating gesichtet. Diese Einstufungen sind in der Regel ein guter Indikator, aber eben keine Garantie, für einen späteren Release.

Bestes Beispiel ist hier "Dragon Quest X". Dies wurde im März 2013 bereits bei einem französischen Händler für einen Release in PAL-Gefilden gelistet, erschien dann aber doch nicht. Genauso erging es einer Wii-U-Fassung von "Kid Icarus: Uprising".

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

sebastian.essner News