Geschäfte in Skyrim mit einzigartigen Logos

Vervielfachung der Immersion durch Mods

Mit unterschiedlichen Mods lässt sich "The Elder Scrolls V: Skyrim" noch um einiges immersiver gestalten. An dieser Front hat der Modder 'wizkid34' gerade einen spannenden Beitrag geleistet. Dieser hat nämlich zahlreichen Geschäften in Tamriel einzigartige Logos spendiert. 'WiZkiD Specific Signs' ist eine Erweiterung von ‘WiZkiD Signs’ aus dem Jahr 2019, welche in diesem amüsanten Video untergebracht wurde:

Screenshot

"Skyrim" hat wie viele Bethesda-Titel eine unglaublich aktive Modding-Community. Im Laufe des Jahres berichteten wir immer wieder von spannenden Projekten, die wir hier zum Nachlesen zusammenfassen:

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

Karl Wojciechowski News