The Elder Scrolls V: Skyrim

Die ersten 23 Minuten...

Das ging doch nun ziemlich schnell! Im Internet sind die ersten 20-23 Minuten von "The Elder Scrolls V: Skyrim" aufgetaucht. Leider ist das (auch von uns verknüpfte) youTube-Video bereits durch Zenimax gelöscht worden. Aber...

Screenshot... unsere Kollegen von Kotaku waren schnell genug eine Kopie zu erstellen. Falls ihr euch den Clip ansehen wollt, solltet ihr unter Umständen etwas Gas geben. Wir rechnen damit, dass das Video in den nächsten Stunden ebenfalls vom Netz verschwinden wird!

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger