The Elder Scrolls V: Skyrim

Es wird keine Demo geben...

Die Fans von "The Elder Scrolls V: Skyrim" wird es bestimmt nicht glücklich stimmen, dass Bethesda für den Titel aktuell keine Demo einplant. Damit müssen sich die Spieler mit den Screens und Videos die Zeit vertreiben.

ScreenshotCraig Lafferty, Lead Producer, bestätigte kürzlich gegenüber Gameplanet, dass es keine Demoversion zu "Skyrim" geben wird:
Für ein Spiel dieser Größe und Komplexität ist es wirklich schwer eine Demo zu machen, die das Spiel in wahrer Form repräsentiert und es wäre eine gigantische Demo, also machen wir keine Demo.Fans des neuen Titels müssen also noch bis zum 11. November 2011 warten, bis sich die Prohphezeiung - die Ankunft des Drachenbluts - erfüllen kann.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger