The Elder Scrolls V: Skyrim

Map - Leaked

Vielleicht wisst ihr bereits, dass bei der Pre-Order Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" eine Karte beigelegt wird. Diese Karte ist inzwischen in digitaler Form im Netz aufgetaucht. Interessiert?

ScreenshotEigentlich gibts mit der aufgetauchten Karte nur ein kleines Probelm. Sie ist in russisch.

Echte "Skyrim"-Fans wird dies aber wohl kaum stören. Aus diesem Grund haben wir die Karte hier auch 'mal eingehängt.

Viel Spass beim Anschauen...

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger