Counter-Strike: Global Offensive

News & Stories

CS:GO Turnier: 2017 NVIDIA GeForce Cup 30.000 US-Dollar Preispool

0 Kommentare
CS:GO Turnier: 2017 NVIDIA GeForce Cup

Die Anmeldung für die "Counter Strike: Global Offensive"-Online-Qualifizierungsrunden beginnen am 8. April 2017 und das grosse Finale ist für 27. – 28. Mai in Breslau, Polen geplant.

Neue Karte Canals für CS: Global Offensive Weiteres Update veröffentlicht

0 Kommentare
Neue Karte Canals für CS: Global Offensive

Die Entwickler haben ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das euch neben einer neuen Karte auch diverse Waffen-Skins spendiert.

Der EEvent geht in die 6. Runde Durchstarteten ist angesagt!

0 Kommentare
Der EEvent geht in die 6. Runde

Endlich ist es wieder soweit! Die Winterpause ist schon bald wieder vorbei und die Veranstalter der EEvent begrüssen das neue Jahr mit einem Paukenschlag. Vom 15. - 17. Februar findet der nächste EEvent in Burgdorf statt. In der Markthalle von Burgdorf hat es Platz für 420 Teilnehmer. Der EEvent in Burgdorf ist bereits die 6. Ausgabe und Auftakt einer 2017 EEvent Tour mit drei Stopps!

SEFS: Schweizer Qualifikation für Weltmeisterschaft 2016 gestartet Auf nach Jakarta!

0 Kommentare

Der Schweizerische E-Sports Verband startet die Qualifikation für die diesjährige Weltmeisterschaft des Weltverbands, dem Internationalen e-Sports Verband. Alle SpielerInnen mit einem Schweizer Pass haben die Möglichkeit sich auf diesem Weg zu qualifizieren und die Schweiz als Teile des offiziellen Schweizer Nationalteams an der Weltmeisterschaft zu vertreten. Die Kosten für Reise und Unterkunft aller Qualifikanten werden von Schweizer Verband und dem Internationalen Verband übernommen.

ESL One Cologne: CS:GO-Highlight des Jahres 2017 Rekord: 14.000 Besucher pro Tag kamen zur ausverkauften Weltmeisterschaft des Taktik-Shooters

0 Kommentare
ESL One Cologne: CS:GO-Highlight des Jahres 2017

Die ESL One Cologne am vergangenen Wochenende geht als die weltgrößte "Counter-Strike: Global Offensive"- Veranstaltung in die Geschichte ein. Mehr als 14.000 Zuschauer pro Tag pilgerten von Freitag bis Sonntag in die ausverkaufte LANXESS arena und verwandelten das Heimatstadion der Kölner Haie zum E-Sport-Highlight des Jahres. Das amerikanische Finale zwischen den brasilianischen Spielern von SK Gaming und ihren nordamerikanischen Kontrahenten von Team Liquid ging mit einem klaren 2:0 an SK Gaming, deren Hauptsitz in Köln liegt.

Änderung am Regelwerk der CS:GO-Schweizermeisterschaft Neuer Modus für Gruppenphase

0 Kommentare

Für den nächsten Qualifier für die CS:GO-Schweizermeisterschaft, der Anfang Oktober während der SwitzerLAN in Bern stattfindet, hat die SESF Regeländerungen bekanntgegeben.

Counter-Strike: Global Offensive SWAT-Einsatz per Live-Stream verfolgen

1 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

Dass sich der ein oder andere Spieler ganz schön ärgern kann, wenn ein anderer Spieler schlichtweg besser ist, das dürfte klar sein. Ihm allerdings dafür ein SWAT-Team vor die Tür schicken ist dann doch etwas übertrieben.

Counter-Strike: Global Offensive Patch bringt neue Animationen und mehr

0 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

Für euch "Counterstrike"-Spieler da draußen gibt es Neuigkeiten: Ein neuer Patch ist für euch angerollt und bringt euch mehrere größere und kleinere Änderungen. Diese betreffen sowohl das Balancing, als auch grafische Änderungen.

Counter-Strike: Global Offensive Lautlos: Patch bringt altes Feature zurück ins Spiel!

0 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

"Counter-Strike: Global Offensive" war die offizielle Rückkehr des Erfolgshooter-Veterans in die neue Videospielära und verband Altbewährtes mit neuen Features und Ideen. Nun soll ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand des alten Spiels seinen Weg in die aktuelle Version finden: Schalldämpfer!

Counter-Strike: Global Offensive Spieler werden zu Wächtern

0 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

In Spielen wie "League of Legends" gibt es das Tribunal, in "Counter-Strike: Global Offensive" nun die "Overwatch". Valve gab im Laufe des Tages bekannt, Spieler stärker in die "Report"-Politik mit einzubinden.

Counter-Strike: Global Offensive Deathmatch-Modus kommt

1 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

Für die Spieler von "Counter-Strike: Global Offensive" geht es seit dem neuen Patch um alles ... der Deathmatch-Modus hat Einzug gehalten und bedeutet: Jeder gegen Jeden ...

Counter-Strike: Global Offensive Spiel kommt definitiv in Europa für PS3

0 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

Wann kommt "Counter-Strike: Global Offensive" für die PlayStation 3? Zumindest in Europa stellen sich PS3-Spieler fast täglich diese Frage. Während in den USA das Spiel bereits seit fast zwei Monaten schon käuflich erhältlich ist, schauen europäische Fans noch immer in die Röhre. Sony versichert jedoch weiterhin, dass das Spiel in Europa erscheinen wird. Garantiert.