Counter-Strike: Global Offensive

Genre: Multiplayerspiele FPS

Counter-Strike: Global Offensive ist der direkte Nachfolger des erfolgreichen Counter-Strike, das als Mod für Half-Life Maßstäbe im Bereich Multiplayer setzte und seitdem regelmäßig aktualisiert und mit Half-Life 2 als Counter-Strike Source auf neuer Engine aufgesetzt wurde. Mit Global Offensive soll es nun ein komplett neues Counter-Strike geben.

Community

Release

News

Neue Karte Canals für CS: Global Offensive Weiteres Update veröffentlicht

0 Kommentare
Neue Karte Canals für CS: Global Offensive

Die Entwickler haben ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das euch neben einer neuen Karte auch diverse Waffen-Skins spendiert.

Der EEvent geht in die 6. Runde Durchstarteten ist angesagt!

0 Kommentare
Der EEvent geht in die 6. Runde

Endlich ist es wieder soweit! Die Winterpause ist schon bald wieder vorbei und die Veranstalter der EEvent begrüssen das neue Jahr mit einem Paukenschlag. Vom 15. - 17. Februar findet der nächste EEvent in Burgdorf statt. In der Markthalle von Burgdorf hat es Platz für 420 Teilnehmer. Der EEvent in Burgdorf ist bereits die 6. Ausgabe und Auftakt einer 2017 EEvent Tour mit drei Stopps!

SEFS: Schweizer Qualifikation für Weltmeisterschaft 2016 gestartet Auf nach Jakarta!

0 Kommentare

Der Schweizerische E-Sports Verband startet die Qualifikation für die diesjährige Weltmeisterschaft des Weltverbands, dem Internationalen e-Sports Verband. Alle SpielerInnen mit einem Schweizer Pass haben die Möglichkeit sich auf diesem Weg zu qualifizieren und die Schweiz als Teile des offiziellen Schweizer Nationalteams an der Weltmeisterschaft zu vertreten. Die Kosten für Reise und Unterkunft aller Qualifikanten werden von Schweizer Verband und dem Internationalen Verband übernommen.

ESL One Cologne: CS:GO-Highlight des Jahres 2017 Rekord: 14.000 Besucher pro Tag kamen zur ausverkauften Weltmeisterschaft des Taktik-Shooters

0 Kommentare
ESL One Cologne: CS:GO-Highlight des Jahres 2017

Die ESL One Cologne am vergangenen Wochenende geht als die weltgrößte "Counter-Strike: Global Offensive"- Veranstaltung in die Geschichte ein. Mehr als 14.000 Zuschauer pro Tag pilgerten von Freitag bis Sonntag in die ausverkaufte LANXESS arena und verwandelten das Heimatstadion der Kölner Haie zum E-Sport-Highlight des Jahres. Das amerikanische Finale zwischen den brasilianischen Spielern von SK Gaming und ihren nordamerikanischen Kontrahenten von Team Liquid ging mit einem klaren 2:0 an SK Gaming, deren Hauptsitz in Köln liegt.

Änderung am Regelwerk der CS:GO-Schweizermeisterschaft Neuer Modus für Gruppenphase

0 Kommentare

Für den nächsten Qualifier für die CS:GO-Schweizermeisterschaft, der Anfang Oktober während der SwitzerLAN in Bern stattfindet, hat die SESF Regeländerungen bekanntgegeben.

Counter-Strike: Global Offensive SWAT-Einsatz per Live-Stream verfolgen

1 Kommentare
Counter-Strike: Global Offensive

Dass sich der ein oder andere Spieler ganz schön ärgern kann, wenn ein anderer Spieler schlichtweg besser ist, das dürfte klar sein. Ihm allerdings dafür ein SWAT-Team vor die Tür schicken ist dann doch etwas übertrieben.