Counter-Strike: Global Offensive

Forum

Allgemeine Diskussion

Also wenn das wieder wegen einem Spieler geschehen ist der verloren hat und das nicht verkraften konnte der sollte auf hören zuspielen. Wer nicht ehrlich Verlieren kann ist ein schlechter Gewinner. Ich gewinne auch nicht bei jedem Multiplayer-Match und Ärgere mich auch nicht wenn ich verliere ist ja nur ein Spiel.

13. Jul 2014 / 19:11 Thomassonmels / Thema: SWAT-Einsatz per...

Bin ca. seit CS 1.2 dabei...aus meiner Sicht ist der DM-Modus nicht nötig, einerseits gibt es entsprechend konfigurierte Server (zumindest in CS 1.6), und zum anderen hat das nichts mehr mit dem typischen CS-Feeling zu tun. Hätte lieber neue Maps.

27. Jan 2013 / 00:31 T4k3$h! / Thema: Deathmatch-Modus kommt

Freu Freu Freu :D - Survey - Check - Los Valve will zoggen XD

24. Feb 2012 / 17:19 T4k3$h! / Thema: Beta-Anmeldung ab sofort

"Spannend wird sein wie es denn mit dem Mod-Support ausschauen wird, schliesslich lassen sich auf PC leicht Karten basteln und Mods erstellen, um die jedoch ins PS3-System zu implementieren müsste Sony wohl seine Konsole extrem öffnen, was Sicherheitsrisiken mit sich bringt, die die Japaner nach dem PSN-Skandal sicher kaum eingehen werden."

Sehr guter Bericht, allerdings ist dieser eine Absatz Quatsch, denn eine solche Mod-Unterstützung ging schon bei Unreal Tournament III. Es muss also nur der Entwickler wollen.

29. Aug 2011 / 22:53 NULL / Thema: Vorschau