Arcadespiele

News & Stories

Sonic the Fighters in Lost Judgment spielbar Ein nettes Easter-Egg

0 Kommentare
Sonic the Fighters in Lost Judgment spielbar

Wie SEGA bestätigt hat, wird das Fighting-Game "Sonic the Fighters" aus dem Jahr 1996, das im Westen auch als "Sonic Championship" bekannt ist, in "Lost Judgment" spielbar sein (siehe Video ab Minute 3:19). Dafür muss man im Spiel einfach in eine Arcade-Halle gehen und kann dann sofort loslegen. "Lost Judgment" wird am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Pac-Man: Kollektion markiert 40. Jahrestag des Arcade-Spiels Wakka Wakka Wakka

0 Kommentare
Pac-Man: Kollektion markiert 40. Jahrestag des Arcade-Spiels

Pac-Man, die kleine, gefrässige Kugel, wird 40 Jahre alt! Um das zu feiern, veröffentlichte Kipling eine ganze Kollektion aus Taschen, Rucksäcken und mehr.

Metal Slug könnte zurückkehren SNK spricht darüber

0 Kommentare
Metal Slug könnte zurückkehren

Die "Metal Slug"-Serie könnte mit einem neuen Teil zurückkehren. Bei SNK wird immerhin darüber diskutiert. Das lässt hoffen.

OlliOlli: Switch Stance in Arbeit Zwei Spiele im Bundle für Switch [Update: Termin & Trailer]

0 Kommentare
OlliOlli: Switch Stance in Arbeit

Gambitious wird die beiden Spiele "OlliOlli" und "OlliOlli2: Welcome to Olliwood" als Bundle für die Switch veröffentlichen. "OlliOlli: Switch Stance" wurde im amerikanischen eShop gesichtet. Ein Termin ist noch nicht bekannt.

Arbeiten die Mortal Kombat-Entwickler an einem First-Person-Spiel? Hinweis in Stellenanzeige

0 Kommentare

Die NetherRealm Studios arbeiten vielleicht an einem First-Person-Actionspiel. Der Hinweis steckt in einer Stellenanzeige.

Offenbar Mortal Kombat XI in Entwicklung Von Synchronsprecher erwähnt

0 Kommentare

Arbeiten die NetherRealm Studios an dem Beat 'em Up "Mortal Kombat XI"? Ein Synchronsprecher hat es womöglich geleakt.

Entwicklung von Mortal Kombat XI erwähnt Auf der Mo Game Con geleakt

0 Kommentare
Entwicklung von Mortal Kombat XI erwähnt

Wurde etwa die Entwicklung von "Mortal Kombat XI" zu früh enthüllt? Das macht die NetherRealm Studios womöglich unglücklich.

Limbo & Inside für Switch erschienen Zwei Launch-Trailer

0 Kommentare
Limbo & Inside für Switch erschienen

"Limbo" und "Inside" sind ab sofort auch auf der Switch spielbar. Der Entwickler Playdead hat zwei Launch-Trailer auf Lager.

Limbo & Inside für Switch Erscheinen nächste Woche

0 Kommentare
Limbo & Inside für Switch

Playdead wird seine beiden Spiele "Limbo" und "Inside" bereits in der nächsten Woche für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Games To Listen #245: Horizon Chase Turbo Eine Hommage an Arcaderennspiele aus den 80ern und 90ern

0 Kommentare
Games To Listen #245: Horizon Chase Turbo

Die Älteren unter uns mögen sich noch an Rennspiele wie «Outrun» (1986) und «Hang On» (1985), «Rad Racer» (1987) oder «Lotus Esprit Turbo Challenge» (1990) erinnern. «Horizon Chase Turbo» versucht erfolgreich dieses Spielgefühl von damals auf die aktuellen Konsolen zu bringen. Obwohl die Grafik in 3D berechnet wird, hat man sich den 2D “Look” bewahrt.

Hat Ed Boon neues Mortal Kombat angedeutet? Wäre kool

0 Kommentare

Ed Boon, der Creative Director der NetherRealm Studios, hat vielleicht ganz dezent ein neues "Mortal Kombat" angedeutet.

House of the Dead: Scarlet Dawn auch für Konsolen? Umfrage macht Andeutung

0 Kommentare
House of the Dead: Scarlet Dawn auch für Konsolen?

Der frisch vorgestellte Arcade-Shooter "House of the Dead: Scarlet Dawn" könnte auch für die Konsolen auf den Markt gebracht werden.