Limbo & Inside für Switch

Erscheinen nächste Woche

Playdead wird seine beiden Spiele "Limbo" und "Inside" bereits in der nächsten Woche für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Screenshot

Playdead hat angekündigt, dass die beliebten Spiele "Limbo" und "Inside", die schon für zahlreiche andere Plattformen verfügbar sind, bereits am 28. Juni 2018 weltweit für die Switch erscheinen werden. Damit bekommen Nintendo-Fans zwei richtig gelungene Titel geboten.

"Limbo" hat sogar schon acht Jahre auf dem Buckel und wurde im Jahr 2010 zunächst für die Xbox 360 veröffentlicht. Weitere Systeme folgten nach und nach. "Inside" stammt hingegen aus dem Jahr 2016.

"Limbo" ist ein düsteres Rätsel- beziehungsweise Jump 'n Run Spiel mit künstlerischem Anspruch. Seit Juli 2011 ist der Titel auch für die Sony Konsole verfügbar.

Michael Sosinka News