THQ Entertainment

News

HomefrontUltimate Edition angekündigt

News

Die Verkaufszahlen von "Homefront" waren zwar alles andere als rosig, doch THQ kündigt trotzdem eine neue Edition an, die vermutlich die DLCs "The Rock" und "Fire Sale" enthalten wird.

Saints Row: The Third[Zensiert] - [beep]

News

"Das grösste Sportspektakel der Welt", "Das gefährlichste Spiel jemals und überhaupt" oder "Heilige [zensiert], ich kann nicht [zensiert] [zensiert]." , so die verschiedenen Untertitel...

UFC Undisputed 3Demo Ende Januar

News

Gestern Abend verkündete THQ, dass die Demo zu "UFC Undisputed 3" noch in diesem Monat kommen soll. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, doch damit habt ihr genug Zeit, um das Spiel zu testen.

South Park: Das SpielUnd wieder neue Bilder

News

THQ hat erneut ein paar schicke Artworks für euch, die einen coolen Einblick in das neue Rollenspiel "South Park: Das Spiel" geben. Stan, Kyle und Co. kommen im zweiten Quartal 2012 auf den Markt.

UFC Undisputed 3Vorbesteller-Aktion

News

Wer sich schon vor dem offiziellen Release-Termin, dem 14. Februar 2012, für "UFC Undisputed 3" entscheidet und das Produkt vorbestellt, erhält exklusive Bonusinhalte ohne Aufpreis. Insgesamt gibt es drei verschiedene Vorbestellpakete. Darin enthalten ist das...

UFC Undisputed 3Vorbesteller-Boni

News

Im Februar 2012 erscheint "UFC Undisputed 3", der neue Teil der Sportsimulations-Reihe für die PlayStation 3 und Xbox 360. Wer jetzt vorbestellt, sichert sich zahlreiche exklusive Vorbesteller-Boni.

UFC Undisputed 3So kriegt ihr "Alistair Overeem'

News

THQ kündigen an, dass der niederländische Kampfsport-Superstar Alistair Overeem das Roster von "UFC Undisputed 3" erweitern wird. Spieler erhalten Alistair Overeem als Fighter im neuesten Produkt der gefeierten Mixed Martial Arts (MMA) Videospiel-Serie kostenlos durch eine besondere...

NexuizWorld Premiere Trailer

News

Der neue Shooter "Nexuiz" aus dem Hause Illfonic, vertrieben durch THQ, wird im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen und die Spieler in futuristische Arenen verfrachten.

South Park: Das SpielSouth-Park-Rollenspiel in Arbeit!

News

Die Entwickler von "Fallout 3" und "Saints Row - The Third" arbeiten gemeinsam an einem neuen Rollenspiel für PC, PS3 und Xbox 360. Gemeint ist ein South-Park-Rollenspiel, bei dem ihr euch als kleines Kind in South Park so richtig austoben dürft.

WWE 12Clip zeigt Neuerungen

News

THQ hat einen neuen Trailer (mit deutschen Untertiteln) zum kommenden "WWE 12" veröffentlicht. In diesem werden euch die Neuerungen des neuen Wrestling-Titels vorgestellt.

WWE 12Brock Lesnar, Weltmeister der WWE im Video

News

WWE 12 ist nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich. Die neueste Kampfsport-Simulation im Wrestling-Universum kann ab sofort auf den Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Wii mit bis zu sechs Personen gleichzeitig gespielt werden.

WWE 12Launch Trailer

News

Nun ist es endlich soweit: "WWE 12" geht in die letzte Runde vor seinem grossen Release am kommenden Dienstag, 22.November und THQ präsentiert den neuen Launch Trailer "bigger, badder, better".

Saints Row: The ThirdLaunch Trailer

News

Es ist endlich soweit... der Zeitpunkt, auf den alle gewartet haben ist gekommen. "Saints Row: The Third" ist nun endlich im Handel. Passend dazu präsentiert "THQ" den Launch-Trailer.

Saints Row: The ThirdSeason Pass auch für den neuen THQ Titel

News

Der Season Pass ist ein gesonderter Download auf Xbox LIVE, PlayStation Network oder Steam. Besitzer des Passes bekommen die drei geplanten Missionspakete sowie das Nyte Blayde-Pack zu einem einmaligen Preis von 19,99 €. Das ist eine Ersparnis von mehr als 15% gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Saints Row: The ThirdErste Wertungen

News

In etwas mehr als einer Woche wird der lange erwartete nächste Teil von "Saints Row: The Third" erscheinen. Kein Wunder also, dass nun auch die ersten Wertungen in Print-Magazinen, zum THQ-Titel, auftauchen.