UFC Undisputed 3

Demo Ende Januar

Gestern Abend verkündete THQ, dass die Demo zu "UFC Undisputed 3" noch in diesem Monat kommen soll. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, doch damit habt ihr genug Zeit, um das Spiel zu testen.

THQ's Kampfsportspiel "UFC Undisputed 3" erscheint am 14. Januar 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3. 

Wenn euch das Spiel zusagt, dann solltet ihr bei der Vorbesteller-Aktion zuschlagen und coole Boni abgreifen. Was es alles für euch gibt, könnt ihr in dieser News nachlesen.

Fakt ist, dass es noch vor dem Release eine Demo von "UFC" geben wird, in der ihr das Spiel ausgiebig testen dürft, um euch für eine mögliche Vorbestellung zu entscheiden. 

Die Demo soll laut einer Aussage von THQ noch im Januar 2012 erscheinen.

"Wir wissen, ihr habt geduldig auf diese Nachricht gewartet ... Wir werden eine Demo für die PS3 und Xbox 360 später in diesem Monat veröffentlichen."

"UFC Undisputed 3" führt den PRIDE Modus in die "UFC Undisputed"-Reihe ein und erlaubt es den Spielern zum ersten Mal, in der populären japanischen MMA-Organisation zu kämpfen. Der PRIDE Modus enthält die offiziellen Kommentatoren Bas Rutten und Stephen Quatros, authentische Schauplätze und die berüchtigten, härteren MMA-Regeln.

News Sharlet