THQ Entertainment

News

Warhammer 40.000: Winter AssaultReleastermin bekanntgegeben

News

THQ, der Publisher für das kommenden AddOn "Winter Assault" zu "Warhammer 40.000: Dawn of War", hat hatte vor einigen Wochen den Herbst 2005 als Releasetermin bekannt gegeben. Doch da man dieses Datum sehr weit fassen kann, schob THQ heute den Releasetermin auf September 2005. Wir informieren...

JuicedNeue Details

News

Bis der "Need for Speed: Underground 2"-Konkurent "Juiced" erscheint, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Um uns schon einmal etwas auf das Rennspiel einzustimmen, hat der Publisher THQ heute neue Informationen zum Spiel preisgegeben.

Stalker: Shadow of ChernobylNeues Video

News

Heute erlangt uns mal wieder ein neues Video zum kommenden Action Hit mit Verstrahlungs-Gefahr. Doch ist dieses Movie diesesmal etwas ganz besonderes. Das auff den Namen "Reality" getaufte Video besteht nämlich aus echtem In-Game Material und echten Bildern. Diese Wechsel wirken manchmal so...

He-Man: Masters of the UniverseAngekündigt

News

THQ hat heute den Release von He-Man: Masters of the Universe bekannt gegeben. Das Spiel spielt, wie nicht anders zu erwarten, in der gleichnamigen TV-Comic-Serie aus den achtiziger Jahren.

Stalker: Shadow of ChernobylBeta im Anmarsch

News

Endlich mal wieder gute Nachrichten zum kommenden Ego-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl. Und zwar berichtete die Fanseite Planet-Stalker.de, das der Release der Beta nicht mehr allzu lange dauern wird. Ausserdem veranstaltet GSC Gameworld mit einer russischen PC-und Videospiele Zeitschrift...

Stalker: Shadow of ChernobylAuf unbestimmte Zeit verschoben!

News

Ja liebe Spielgemeinde, es ist wahr - "Stalker: Shadow of Chernobyl" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Dies teilte Publisher THQ nun offiziell mit! Begründet wird die Verschiebung damit, dass das ukrainische Studio GSC, welches "Stalker" entwickelt, mehr Zeit benötigt umd das Spiel marktreif...

Die UnglaublichenNachfolger angekündigt

News

"Die Unglaublichen" war einer der Kinohits des vergangenen Jahres. Mit gewohnt typischer Qualität schlugen die Pixar Studios wieder zu und entführten uns im Kinosessel in eine wundervolle Superheldengeschichte.

JuicedNeue Demo unter der Haube von THQ

News

Wie man nun hören lässt, soll schon bald eine neue Demo zu Juiced Online gestellt werden. Nachdem es bereits eine erste Demo vom NfS-Konkurrenten gab, soll es mit der neuen Demo, welche nun nach dem Publisher Wechsel kommt, einige Verbesserungen geben.

Destroy All HumansNeue Videoaufnahmen von der Erde

News

"Destroy All Humans" wurde auf der letztjährigen E3 für Xbox und PlayStation 2 vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein abgedrehtes Third-Person-Actionspiel. Ihr schlüpft in die Rolle eines Aliens, der auf die Erde kommt, um die Menscheit endgültig auszurotten.

Saints Row: Drive-ByDer 3DS-Titel auch für Xbox 360

News

"Saints Row: Drive-By" ist ein Spin-off von "Saint Row 2" und wurde auf der E3 als Launch-Titel für Nintendo’s 3DS angekündigt. Nun soll das Spiel aber wie ursprünglich geplant auch für die Xbox 360 erscheinen, und zwar als Download auf dem Xbox LIVE Markplatz.