THQ Entertainment

Übersicht

Destroy All Humans 2 kommt für PS4 PS2-Emulation angekündigt

0 Kommentare
Destroy All Humans 2 kommt für PS4

Das PlayStation 2-Spiel Destroy All Humans 2 wird in der kommenden Woche für PlayStation 4 erscheinen, wie nun im offiziellen Blog verkündet wurde.

Destroy All Humans für PS4? PEGI listet das Spiel

0 Kommentare
Destroy All Humans für PS4?

Wenn es nach der PEGI geht, dann wird "Destroy All Humans" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Ist es ein echtes HD-Remaster?

Wer soll ein neues Destroy All Humans entwickeln? Ein Kandidat hat sich schon gemeldet

0 Kommentare
Wer soll ein neues Destroy All Humans entwickeln?

Ein "Destroy All Humans"-Entwickler würde die Marke gerne wieder ans Tageslicht führen und ein neues Spiel entwickeln.

Erstes Darksiders als Remaster? Händler-Gerücht

0 Kommentare
Erstes Darksiders als Remaster?

Möglicherweise wird ein "Darksiders Remaster" für die Wii U, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, so zumindest ein Händlereintrag.

Kommt ein neues Destroy All Humans? Nordic Games könnte etwas planen

0 Kommentare
Kommt ein neues Destroy All Humans?

Ein neues "Destroy All Humans" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4? Nordic Games könnte durchaus etwas in die Wege leiten.

Darksiders: Wrath of War Darksiders Collection ab 14. März erhältlich

0 Kommentare
Darksiders: Wrath of War

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass die „Darksiders Collection“ ab 14. März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel zu finden ist. Damit wurde der ursprüngliche Release um ein paar Tage nach hinten verschoben.

THQ Entertainment Letzte Auktionen abgelaufen

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nachdem bereits die größte Masse bei der ersten Auktion den Besitzer wechselte, gab es nun eine sozusagen Reste-Versteigerung. Hierbei sind nun die Lizenzen der "Darksiders" und "Red Faction"-Franchises verkauft worden.

THQ Entertainment Unternehmen lässt restliche IPs versteigern

0 Kommentare
THQ Entertainment

THQ ist leider Geschichte. Dennoch besitzt das Unternehmen noch immer einige Marken, die bis kommenden Mai versteigert werden. So haben nun interessierte Parteien die Möglichkeit, IPs wie "Darksider" günstig zu erwerben.

THQ Entertainment Bald kommt auch Darksiders unter den Hammer

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nach der Insolvenz vom Publisher THQ Entertainment sind zahlreiche Marken des Unternehmens verkauft worden. Für einige Marken gab es sogar mehrere Interessenten, für andere jedoch kein einziger.

THQ Entertainment Unternehmen endgültig zerschlagen, Konkurrenten schnappen sich IPs

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nun ist es offiziell: THQ wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dennoch können sich Fans sicher sein, dass zahlreiche Spiele des Publishers auch in Zukunft veröffentlicht werden, wenn auch unter anderer Flagge.

THQ Entertainment Electronic Arts als möglicher Käufer im Gespräch

0 Kommentare
THQ Entertainment

Electronic Arts wurde als potenzieller Käufer von THQ-Lizenzen genannt. Von Distressed Debt Investing wurde über Twitter bekannt gegeben, dass EA an einigen Titeln und Lizenzen von THQ sehr interessiert sei.

THQ Entertainment Warner Bros. möglicher Käufer von THQ-Lizenzen?

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nachdem in den vergangenen Wochen die Firmenleitung von THQ Insolvenz anmeldete, steht es nun verschiedenen Firmen offen, vorhandene Lizenzen zu kaufen. Wie das Unternehmen berichtet, gibt es aktuell fünf interessierte Käufer.

THQ Entertainment THQ ist insolvent!

0 Kommentare
THQ Entertainment

Was sich schon lange angedeutet hat, ist nun tatsächlich eingetreten: THQ, weltweit bekannter Publisher für Unterhaltungssoftware ist pleite und meldet Insolvenz an. Noch ist nicht abzusehen, welche Folgen das für die Branche hat.

THQ Entertainment Nach Humbe Bundle Erfolg nun Linux angepeilt?

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nachdem das "THQ Humbe Bundle" über fünf Millionen US-Dollar einspielte, denkt Publisher THQ nun darüber nach, auch auf anderen Märkten nach möglichen Einnahmequellen zu suchen. Möglicherweise sogar auf Linux-Betriebssystemen?

THQ Entertainment Humble THQ Bundle vergrößert sich - Warhammer 40k: Dawn of War hinzugefügt

0 Kommentare
THQ Entertainment

Eigentlich war es ein letzter Versuch, irgendwie Geld in die Kassen zu spülen, um zumindest noch ein paar Wochen über die Runden zu kommen. Doch dank des Humble THQ Bundles hat sich die finanzielle Lage des Unternehmens wieder einigermaßen Stabilisiert ... vorerst. Dennoch hat der Publisher nun ein weiteres Spiel dem eigenen Humble Bundle hinzugefügt und zwar "Warhammer 40k: Dawn of War".

THQ Entertainment Humble Bundle fährt über drei Millionen ein

0 Kommentare
THQ Entertainment

Im November diesen Jahres fasste Publisher THQ Entertainment einige Spieler in einem sogenannten Humble Bundle zusammen und bot dieses zu einem Preis an, den die Käufer selbst bestimmen durften.

THQ Entertainment Humble THQ Bundle!

0 Kommentare
THQ Entertainment

Ist dies das Ende? Nach zahlreichen Jahren an der Seite von Electronic Arts, Activision, Ubisoft und weiteren großen Publishern, scheinen die Tage von THQ gezählt zu sein. Dennoch bietet das Unternehmen derzeit ein eigenes Humble Bundle an, dass mit zahlreichen Hochkarätern aufwarten kann.

THQ Entertainment Potentieller Sponsor im Gespräch, Lage weiterhin kritisch!

0 Kommentare
THQ Entertainment

Immer enger zieht sich die Schlinge um den Hals des einstmal mächtigen Unternehmens. Nach unzähligen Entlassungen und dem canceln vieler Projekte, scheint es nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu geben. Doch noch immer ist THQ nicht gerettet, nach wie vor bleibt die Lage kritisch!

THQ Entertainment Oh THQ ... where are you going? - Langsam aber sicher geht das Geld aus

0 Kommentare
THQ Entertainment

Mehr und mehr Studios werden geschlossen, Arbeitsplätze gestrichen und Projekte eingestampft: Für Publisher THQ sieht es nicht gut aus. Einstmal als einer der ganz großen dick im Geschäft, dümpelt das Unternehmend derzeit im Kielwasser von Firmen wie "Electronic Arts" und "Activision". Langsam aber sicher gehen auch die restlichen Zahlungsmittel zu neige.

THQ Entertainment Mitarbeiter - Entlassen! Studio in Australien - Geschlossen! Entwickler sitzen auf der Straße!

0 Kommentare
THQ Entertainment

Erneut sitzen Entwickler und Mitarbeiter von THQ auf der Straße. Grund ist die Schließung des australischen Standortes. Es wurden restlos alle Mitarbeiter entlassen und nicht in andere Studios übernommen.

THQ Entertainment 20 Arbeitsplätze gestrichen

0 Kommentare
THQ Entertainment

Noch immer befindet sich Publisher THQ in finanziellen Schwierigkeiten und hat deshalb 20 weitere Arbeitsplätze abgebaut. Betroffen waren dieses Mal Stellen im Bereich Marketing und Produktion.

THQ Entertainment Arbeiten an "Insane" eingestellt

0 Kommentare
THQ Entertainment

Auf den 2010 Spike Video Game Awards wurde von THQ ein Spiel namens "Insane" vorgestellt, dass in Zusammenarbeit mit dem bekannten Filmregisseur Guillermo del Toro hätte entstehen sollen. Wie nun jedoch bekannt wurde, hat das Unternehmen die Entwicklung an dem Titel eingestellt.

THQ Entertainment Weiteres Studio vor der Schließung?

0 Kommentare
THQ Entertainment

Noch immer hat THQ mit seiner finanziellen Lage zu kämpfen. Zwar kündigte Jason Rubin umfangreiche Veränderungen an, doch benötigt das Unternehmen dafür einfach noch mehr Zeit. Wie es nun aussieht, wird vermutlich ein weiteres Studio geschlossen.

BloodRayne 2 Titten und Blut - Vampirklassiker feiert Revival auf der PlayStation 3

0 Kommentare
BloodRayne 2

Nicht nur PSOne-Spiele werden von der Community rauf und runter gefrönt, auch PlayStation-2-Games finden nach und nach ihren Weg in den PlayStation Store. Auch Dhampirin Bloodrayne, ausgestattet mit einer äußerst üppigen Oberweite und zwei Schlitzerklingen bittet nun auch auf der PlayStation 3 zum blutigen Tanze. Erneut.