THQ Entertainment

News & Stories

de Blob 2 für PC erschienen Überarbeitete Version im Launch-Trailer

0 Kommentare
de Blob 2 für PC erschienen

Der bunte Plattformer "de Blob 2" ist in einer verbesserten Version für den PC erschienen. Der Launch-Trailer zeigt den ganzen Spaß.

Destroy All Humans 2 kommt für PS4 PS2-Emulation angekündigt

0 Kommentare
Destroy All Humans 2 kommt für PS4

Das PlayStation 2-Spiel Destroy All Humans 2 wird in der kommenden Woche für PlayStation 4 erscheinen, wie nun im offiziellen Blog verkündet wurde.

Destroy All Humans für PS4? PEGI listet das Spiel

0 Kommentare
Destroy All Humans für PS4?

Wenn es nach der PEGI geht, dann wird "Destroy All Humans" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Ist es ein echtes HD-Remaster?

Wer soll ein neues Destroy All Humans entwickeln? Ein Kandidat hat sich schon gemeldet

0 Kommentare
Wer soll ein neues Destroy All Humans entwickeln?

Ein "Destroy All Humans"-Entwickler würde die Marke gerne wieder ans Tageslicht führen und ein neues Spiel entwickeln.

Erstes Darksiders als Remaster? Händler-Gerücht

0 Kommentare
Erstes Darksiders als Remaster?

Möglicherweise wird ein "Darksiders Remaster" für die Wii U, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, so zumindest ein Händlereintrag.

Kommt ein neues Destroy All Humans? Nordic Games könnte etwas planen

0 Kommentare
Kommt ein neues Destroy All Humans?

Ein neues "Destroy All Humans" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4? Nordic Games könnte durchaus etwas in die Wege leiten.

Darksiders: Wrath of War Darksiders Collection ab 14. März erhältlich

0 Kommentare
Darksiders: Wrath of War

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass die „Darksiders Collection“ ab 14. März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel zu finden ist. Damit wurde der ursprüngliche Release um ein paar Tage nach hinten verschoben.

THQ Entertainment Letzte Auktionen abgelaufen

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nachdem bereits die größte Masse bei der ersten Auktion den Besitzer wechselte, gab es nun eine sozusagen Reste-Versteigerung. Hierbei sind nun die Lizenzen der "Darksiders" und "Red Faction"-Franchises verkauft worden.

THQ Entertainment Unternehmen lässt restliche IPs versteigern

0 Kommentare
THQ Entertainment

THQ ist leider Geschichte. Dennoch besitzt das Unternehmen noch immer einige Marken, die bis kommenden Mai versteigert werden. So haben nun interessierte Parteien die Möglichkeit, IPs wie "Darksider" günstig zu erwerben.

THQ Entertainment Bald kommt auch Darksiders unter den Hammer

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nach der Insolvenz vom Publisher THQ Entertainment sind zahlreiche Marken des Unternehmens verkauft worden. Für einige Marken gab es sogar mehrere Interessenten, für andere jedoch kein einziger.

THQ Entertainment Unternehmen endgültig zerschlagen, Konkurrenten schnappen sich IPs

0 Kommentare
THQ Entertainment

Nun ist es offiziell: THQ wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dennoch können sich Fans sicher sein, dass zahlreiche Spiele des Publishers auch in Zukunft veröffentlicht werden, wenn auch unter anderer Flagge.

THQ Entertainment Electronic Arts als möglicher Käufer im Gespräch

0 Kommentare
THQ Entertainment

Electronic Arts wurde als potenzieller Käufer von THQ-Lizenzen genannt. Von Distressed Debt Investing wurde über Twitter bekannt gegeben, dass EA an einigen Titeln und Lizenzen von THQ sehr interessiert sei.