THQ Entertainment

News

Homeworld 3Ist das RTS die grosse Ankündigung auf der GamesCom

News

Gerüchte um eine erstmalige Vorstellung von Homeworld 3 kursieren bereits seit Ende letzten Jahres im Netz, seit THQ die Rechte an der Serie übernommen hat. Bereits im Februar wurde bekannt, dass es auf der GamesCom eine grosse Ankündigung geben wird.

Saints Row: The ThirdE3 Stage Demo-Clip

News

Falls ihr euch für "Saint Row: The Third" interessiert, solltet ihr auf jeden Fall den hier angehängten Clip angucken. Der ca. 15-minütige Clip, der von gamestop produziert wurde, zeigt viele Details aus dem Spiel.

Saints Row: The ThirdCG - Ankündigungstrailer

News

Rechtzeitig zur E3 veröffentlichte THQ heute morgen gegen 9:00 Uhr ein neues Video zu "Saints Row: The Third". Inzwischen ist auch das Release-Datum des neuen "Saints Row" bekannt.

WWE 12Bigger, Badder, Better

News

Mit dem hier angehängten Debut Trailer kündigt THQ den neusten Ableger der WWE-Serie an. "Bigger, Badder, Better" sind dabei die grossen drei B's mit welchen "WWE 12" aktuell vermarktet wird...

Red Faction: ArmageddonEpisode 3 der Miniserie

News

Gestern wurde der dritte Teil der "Red Faction: Armageddon"-Machinima-Miniserie veröffentlichen. Die fünfteiligen Miniserie zum kommenden SciFi Shooter wird gemeinsam von THQ und Machinima.com produziert.

Red Faction: ArmageddonNeuer Trailer verfügbar

News

Zum kommenden Red Faction Spiel mit dem Untertitel Armageddon ist nun ein neuer Trailer online gegangen, der mit Hilfe von einigen Ingame Sequenzen den Gegenspieler, Adam Hale, vorstellt.

de Blob 2de Blob als Kampfpilot

News

Seit dem Launch von "de Blob 2" sind schon einige Woche verflossen. Das ist aber noch lange kein Grund keine neuen Clips zum Titel zu veröffentlichen. Here we go: "de Blob als Kampfpilot"

Red Faction: ArmageddonMultiplayer - Investation - Trailer

News

Willkommen zum actiongeladenen Multiplayer-Teamspiel auf dem Mars: Der "Infestation"-Multiplayer-Trailer zu Red Faction Armageddon zeigt, wie bis zu vier Spieler gemeinsam im Koop-Modus gegen riesige Alien-Horden ankämpfen.

Kung Fu Panda 2Debut Trailer

News

Zum schon bald erscheinenden Spiel "Kung Fu Panda 2" ist nun auch der offizielle Trailer erschienen. Im Trailer sind leider noch keine Ingame-Szenen zu sehen, ist aber dennoch mehr als sehensewert.

WWE All StarsLaunch Trailer

News

"WWE All Stars" erscheint bereits diesen Freitag. Lange müssen wir also nicht mehr auf den Wrestling-Hit warten. Passend zum Verkaufsstart haben wir heute von THQ den Launch-Trailer erhalten.

Homefront2.4 Millionen ausgeliefert

News

Wie THQ bekannt gab, wurden inzwischen über 2.4 Millionen Einheiten von "Homefront" ausgeliefert. Davon wurde bereits eine respektable Menge von über 1 Million unter die Gamer gebracht!

WWE All StarsCreate a Star!

News

Der Roster von "WWE All Stars" ist schon sehr gut gefüllt. Du bist aber Fan eines Wrestlers der es nicht in den offiziellen Roster geschafft hat? Dumm gelaufen aber kein Problem...

HomefrontUltra-Spoiler: Die finalen 15 Minuten!

News

Eigentlich hat es sich in der letzten Zeit eingebürgert die ersten paar Minuten eines Spiels mit einem kurzen Video anzuteasern. Dies könnte man doch eigentlich auch 'mal ändern...

HomefrontUncut Launch-Trailer

News

Heute hat THQ endlich "Homefront" das lange erwartete Homefront veröffentlicht. Zudem hat der Publisher versprochen, dass das Game trotz 18er Kennzeichnung völlig ungeschnitten erschienen ist.

HomefrontEntwickler verteidigt 5 Stunden Kampagne

News

Kaos Studios, Entwickler von "Homefront", sah sich gezwungen die Länge der Einzelspieler Kampagne des kommenden First-Person-Shooters zu verteidigen. Diese soll mit der Länge anderer Shooter vergleichbar sein.