THQ Entertainment

News

Saints Row: The ThirdFahrzeug - Clip

News

Bis zum Release des dritten Teils der "Saints Row"-Reihe dauert es dummerweise noch etwas mehr als zwei Monate. THQ hat wohl Mitleid mit uns, immerhin veröffentlichten sie ein weiteres Video-Häppchen, mit welchem sie uns nur zu gerne füttern.

Stronghold 3Die Wirtschaftskampagne im Video erklärt

News

Während der Spieler in der Militärkampagne von "Stronghold 3" einen Krieg gegen den Erzfeind "Wolf" führt, geht es in der Wirtschaftskampagne etwas ruhiger zu. Diese erzählt die Geschichte von Lady Catherine, die versucht, ein zerstörtes Kloster wieder aufzubauen.

Saints Row: The ThirdMurderbrawl - Video Preview

News

Zum kommenden Titel "Saint's Row: The Third" ist auf youTube ein weiterer Clip mit einem neuen Level aus dem besagten Spiel aufgetaucht. In "Murderbrawl" müsst ihr im Wrestling eure Ehre verteidigen und der Menge imponieren...

Saints Row: The ThirdVideo-Interview mit Drew Holmes

News

In der vergangenen Woche hatten nicht nur wir auf der gamescom in Köln die Gelegenheit "Saints Row: The Third" anzuschauen. Die Jungs von THQ führten ein Gespräch mit Drew Holmes, Lead Writer von "Saints Row: The Third".

Saints Row: The ThirdPenthouse Pets am THQ Stand

News

THQ hat soeben die Gerüchte bestätigt: Die Penthouse Pets Heather Vandeven, Justine Joli, Heidi Baron, Shay Laren, Ryan Keely und Nikki Benz werden von Mittwoch bis Freitag auf der gamescom sein.

WWE 12Roster mit 60 Wrestler

News

Während des Summerslam Fan Axxess Events wurde, durch die Verantwortlichen bei THQ, der komplette Roster des kommenden Wrestling-Titels "WWE 12" offiziell bekannt gegeben.

WWE 12Rock vx. Cena

News

Für das Cover von "WWE 12" hat sich THQ etwas ganz Spezielles ausgedacht. So dürfen in diesem Jahr die Fans der Reihe entscheiden wer auf dem Packshot von "WWE 12" zu sehen sein wird...

Saints Row: The ThirdNoch ein Gameplay-Trailer

News

Manchmal dauert es etwas länger bis ein Video den Weg ins Internet findet. So passiert beim aktuellen "Saint's Row: The Third"-Clip von gamespot. Eigentlich wurde dieser bereits an der Comic-Con aufgezeichnet.

Stronghold 3Erstes Entwickler-Tagebuch: 10 Jahre Burgenbau

News

Die Entwickler des bald erscheinenden Echtzeit-Strategietitels "Stronghold 3", starten heute eine neue Videoreihe zum Burgenbausimulator. Im ersten Teil der Reihe spricht Lead Designer Simon Bradbury über das mittlerweile zehnjährige Jubiläum der Serie.

WWE 12The Great One is here!

News

Haben wir ein paar Wrestling Fans hier? Wenn ja, schaut euch den aktuellen Trailer zu "WWE 12" an. Darin seht ihr unter anderem wie "The Rock" ganz schön rockt...

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Ulthwé-Pack nun erhältlich

News

Das jetzt verfügbare Ulthwé-Pack bereichert "Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution" um die ikonischen Weltenschiff-Eldar und bringt neun einzigartige Modelle für die wichtigsten Mehrspielereinheiten sowie neue Farbschemata für die übrigen Einheiten.

Saints Row: The ThirdProfessor Genki

News

"In Farbe und bunt!"... Das wäre wohl die passende Beschreibung zum neusten Trailer zu "Saints Row: The Third". Im Clip seht ihr einige InGame-Szenen aus dem neuen THQ Titel.

Stronghold 3Detaillierte Infos zum neuen Stronghold

News

THQ kündigte heute die Veröffentlichung von "Stronghold 3" in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Der neue Titel wird von den britischen FireFly Studios entwickelt und erscheint voraussichtlich im Herbst 2011 für den PC.

Stronghold 3Erster Trailer

News

Stronghold 3 ist ohne Zweifel einer der interessatesten RTS Titel der kommenden Monate, nicht zuletzt da das Genre derzeit eh stark unterbesetzt ist. Nun ist der erste Trailer zum Mittelalter-Echtzeit-Titel online gegangen.

Homeworld 3Relic Mitarbeiter dementiert Entwicklung

News

Bei einer Veranstaltung in Kanada hat ein Mitarbeiter des Studios Relic bekannt gegeben, dass Homeworld 3 derzeit nicht in Entwicklung sei. Man würde zwar gerne daran arbeiten, jedoch sei aktuell nicht damit beschäftigt.