THQ Entertainment

News

Saints Row: The ThirdFünf Millionen ...

News

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ihre aktuellen Geschäftszahlen und viele abschliessende Verkaufszahlen von Spielen.

Saints Row: The Third"The Full Package" kommt November

News

Ähnlich wie bei "Uncharted 3" erscheint für "Saints Row: The Third" eine Art "Game of the Year Edition". Diese trägt jedoch den Namen "The Full Package" und kommt mit fast allen bis dato veröffentlichten Spielerweiterungen daher.

Warhammer 40'000: Dark MillenniumShooter-Profi gesucht!

News

Einstmals hätte aus "Warhammer 40k: Dar Millenium" ein Online-Rollenspiel werden sollen, doch aufgrund diverser Hintergründe, entsteht nun daraus ein Singleplayerspiel. Doch anders als geplant setzt das Spiel auf mehr Shooter-Einlagen als ursprünglich gedacht.

HomefrontChina anstatt Nord-Korea

News

Wer sich zu den Besitzern von "Homefront" zählen kann, weiss, dass in besagtem Spiel Nord-Koreanische Truppen den nordamerikanischen Kontinent überrannt und eingenommen haben. Wie nun jedoch bekannt wurde, hätten ursprünglich chinesische Soldaten die "Bösen" spielen sollen.

UFC Undisputed 3Teil 4 war bereits in Entwicklung

News

Wie wir wissen, ist es dem Unternehmen THQ Entertainment finanziell nicht gerade gut ergangen. So gab Electronic Arts während der E3-Messe bekannt, dass man sich die Lizenz für "UFC" gesichert habe.

Saints Row: The ThirdPeinlichkeit im Hause THQ - Präsident schämt sich

News

Eigentlich wäre das Ganze absolut faszinierend, wenn es nicht gleichzeitig so tragisch wäre. Das sowieso schon finanziell angeschlagene THQ versucht derzeit händeringend, und aus allen Rohren feuernd sich über Wasser zu halten. Doch dann beschliesst der eigene Chef einfach mal, das finanztechnisch...

South Park: Der Stab der WahrheitInfos und Trailer

News

Aus den sagenumwobenen Schlachtfeldern des Schulhofs einer vierten Klasse erhebt sich ein junger Held. Seine Bestimmung ist es, der Retter von South Park zu sein. Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, kommt ein episches Abenteuer - auf der Suche nach ... Coolness.

HomefrontCrytek über die Zukunft der Marke

News

Cevat Yerli von Crytek äussert sich zur Zukunft der "Homefront"-Marke und gibt an, dass diese in seinen Augen ein Rohdiamant sei. Er spricht darüber, inwiefern sich die "Homefront"-Serie verbessern kann.

Warhammer 40'000: Dark MillenniumSpiel wird nicht mehr als MMO entwickelt

News

Bereits vor einigen Monaten haben diverse Publisher und Entwickler eine grosse Menge an Mitarbeiter entlassen. Nun wurden auch die Entwicklerstudios Vigil und Relic von einer Entlassungswelle überrollt. Insgesamt mussten über hundert Mitarbeiter ihren Schreibtisch räumen. Dennoch können Fans des...

Stronghold 3Neuer Patch veröffentlicht

News

Und noch immer hat "Stronghold 3" unter massig Problemen und Bugs zu leiden. Zum Glück ist Entwickler Firefly Studios hinterher und veröffentlicht einen Patch nach dem anderen. Erst vor Kurzem wurde mit Patch 1.9.26498 ein weiterer Problemlöser veröffentlicht.

NexuizTest: Arena-Fights

News

In der Zukunft ist es düster, kalt und ein Krieg folgt auf dem nächsten. Seit vielen Jahren herrscht zwischen den Kavussaris und den Forsellians eine zerbrechliche Waffenruhe.

UFC Undisputed 3Zahlreiche DLCs angekündigt

News

Via Pressemitteilunge kündigte THQ Entertainment gestern zahlreiche neue Zusatzinhalte an, die Mitte Februar 2012 erscheinen und "UFC Undisputed 3" erweitern werden.

Stronghold 3Neuer Patch erschienen

News

Noch immer strotzt der dritte Teil der beliebten Aufbaustrategieserie Stronghold nur so vor Fehler. Ein wenig Abhilfe soll nun ein neuer Patch schaffen, der weitere Fehler, Bugs und Probleme aus der Welt schaffen soll. Ausserdem wurden dem Spiel neue Inhalte hinzugefügt.

UFC Undisputed 3Demo-Trailer veröffentlicht

News

Seit gestern ist die Demo zu "UFC Undisputed 3" im PlayStation Network und im Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Video ist recht kurz und läuft nur etwas über eine Minute, trotzdem erhaltet ihr einen schönen Einblick in die Demo.

UFC Undisputed 3VIDEO: Rooster Trailer veröffentlicht

News

Befindet man sich zu einem Thema nicht in der Materie, ist es oft schwer, den Überblick zu behalten. Auch bei UFC Undisputed 3 kann man an der vielfältigen Anzahl an Kämpfern schnell mal durcheinander kommen. Aus diesem Grund wurde ein Trailer veröffentlicht, dass alle Fighter plus neue Spielmodi...

UFC Undisputed 3Nun auch eine Kampf-Simulation zu UFC 3

News

In der Nacht von Samstag auf Sonntag dieser Woche findet im brasilianischen Rio das grosse Kampfsport-Event UFC 142 statt: Im Hauptkampf der "Fight Card" stehen sich die Federgewichts-Stars Jose Aldo und Chad Mendes gegenüber.