SEGA

News

Binary DomainActionreicher TV-Spot

News

Ein neuer TV-Spot zu "Binary Domain" wurde von SEGA veröffentlicht. Die wenigen Sekunden geben euch einen kleinen Einblick in das actionreiche Spiel von SEGA, welches am 24. Februar 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Binary DomainNeues Releasedatum und Trailer

News

Für "Binary Domain" hat SEGA das Erscheinungsdatum minimal verändert: Die Jungs veröffentlichen den Titel nun erst am 24. Februar 2012 für PS3 und Xbox360. Zudem gibt's gleich auch noch einen neuen Trailer zum Robo-Shooter...

SEGADreamcast 2 von SEGA-PR erneut erwähnt...

News

Was muss ein PR-Verantwortlicher machen, damit die Pesse hellhörig und eine Medienmitteilung auch tatsächlich gelesen wird? Einfache übig, man erwähnt ganz beiläufig eine neue Konsole, bei Sega die Dreamcast 2...

Renegade OpsNeue DLCs ab morgen verfügbar

News

SEGA gab heute bekannt, dass morgen neue Inhalten für "Renegade Ops" bereitstehen werden. Dabei handelt es sich um die Story-Erweiterung "Coldstrike Campaign" und das "The Reinforcement"-Pack.

Sonic CDSonic 'igelt' sich rechtzeitig zu Weihnachten auf diverse Plattformen!

News

Der Lieblingstitel vieler Fans, "Sonic CD", wird morgen für mehrere Plattformen veröffentlicht. Erlebt erneut die Originalgeschichte aus dem Jahr 1993, in der Dr. Robotnik (inzwischen als Dr. Eggman bekannt) versucht, die Zeitsteine vom Little Planet zu stehlen und so die Kontrolle über die Zeit...

Binary DomainNeuer GamePlay-Trailer

News

Zu SEGAs nächstem Shooter ist ein neues Video aufgetaucht, welches einige spannende Gameplay-Sequenzen aus dem Spiel zeigt. Die vielen Untertitel auf japanisch helfen nicht wirklich, wirken aber irgendwie trendy...

SEGAHistory of Sonic

News

Das blaue Sonic-Maskottchen feiert aktuell das Comeback. Nachdem der Igel einige Fehltritte hinter sich hat, punktet Sonic nicht nur mit goldenen Ringen auf der PS3 und Xbox 360.

Binary DomainNeuer Clip - Zwischensequenzen

News

Ein neues Video zu "Binary Domain" zeigt ein paar Zwischensequenzen des bald erscheinenden SEGA-Shooters. "Bald" ist vielleicht etwas übertrieben, da der Titel erst in etwa drei Monaten erscheinen wird.

Sonic GenerationsCollectors Edition Unpacking!

News

Liebt ihr Sonic? Dann könnte die "Sonic Generations" - Collectors Edition etwas für euch sein. Vielleicht noch nicht wirklich sicher ob ihr euch die Spezial-Edition zulegen sollt?

Sonic GenerationsLaunch-Trailer

News

Sonic-Fans aufgepasst! Sega hat nun auch den Launch-Trailer zu "Sonic Generations" offiziell veröffentlicht. Der blaue Igel rollt wieder durch die Screens und das ist gut so...

Sonic GenerationsSonic on Eis!

News

Was wäre eine Spielemesse ohne das SEGA-Maskottchen "Sonic", zumal der kleine blaue Igel dieses Jahr gleich auch noch ein Jubiläum zu feiern hat. Kein Wunder also, dass SEGA den Paris Games Week Stand vor allem Sonic gewidmet hat.

Sonic CDPreview-Trailer

News

Von SEGA kommt ein aktueller Trailer zum Re-Release von "Sonic CD". Wieso SEGA den Titel zu der Jahreszeit veröffentlich, wo wir sowieso schon mit AAA+-Titeln überschwemmt werden, das ist uns nicht wirklich klar...