SEGA

News

SEGAKeine Dreamcast 2!

News

Fragen, welche die Game-Community schon seit langerem plagen: Wird SEGA eine neue Konsole produzieren? Wird es eine Dreamcast 2 geben? Eine Antwort gab es von SEGA während einer LIVE-Game-Übertragung auf justin.tv/ Destructoid ...

Sonic ColoursSonic - Sackboy [Update]

News

Wie erkennt man wahre Sonic-Fans? Ganz einfach, sie besitzen einen Sonic-Sackboy. Ihr hätten auch gern so ein Kuscheltierchen? Na, dann schaut ihr euch am Besten gleich den folgenden youTube-Clip an.

Sonic ColoursLaunch Trailer

News

Bis zum Launch von "Sonic Colours" dauert es nur noch wenige Tage. Genauer gesagt wird das Spiel bei uns ab dem 16. November verfügbar sein. Sega hat nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht.

SEGASonic 2011

News

In der letzten Zeit wurde ob des bevorstehenden Jubiläums des blauen Igels gerätselt, ob nicht etwa ein neues "Sonic"-Spiel den Geburtstag des Franchise gebührend feiern könnte...

Super Monkey Ball 3DSAiAi und seine Freunde kullern bald in 3D

News

SEGA gab bekannt, dass ein neuer Titel der legendären "Super Monkey Ball"-Reihe 2011 exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen wird. "Super Monkey Ball" für Nintendo 3DS, das von SEGA Studio Japan entwickelt wird, setzt in Sachen Spielspass und Interaktivität neue Massstäbe und lässt die Spieler tief in...

SEGASonic Adventure stürmt Xbox LIVE Arcade und PSN

News

SEGA gab bekannt, dass "Sonic Adventure", das erste epische 3D-Abenteuer von Sonic The Hedgehog, ab sofort auf Xbox LIVE Arcade erhältlich ist. Der Dreamcast-Klassiker wurde digital mit 720p-Grafik und Dolby Digital Sound neu gemastert, damit die Spieler ihn zum ersten Mal in HD geniessen können.

SEGAValkyria Chronicles 3?

News

Eine seltsame Franchise, doch. Es wurde von Kritikern hochgelobt und hat dennoch kaum ein Publikum gefunden. Der Rollenspiel-Strategie-Mix ist offenbar nicht jedermanns Sache... Noch ist bei uns nicht mal der zweite Titel im Handel und scho fragt man sich: Kommt trotzdem ein dritter Teil?

Virtua Tennis 4Move-Support und 3D bestätigt

News

SEGA hat bestätigt, dass ein vierter Teil der beliebte Tennissimulation "Virtua Tennis" in Entwicklung ist. Der Titel ist derzeit in Japan beim Originalteam hinter der Serie in Arbeit. Neben 3D-Technologie soll der Titel auch Sonys Move-Bewegungs-Controller unterstützen.

SEGAMegadrive-Collection für PC

News

Old-School-Fans werden sich unglaublich freuen: SEGA gibt bekannt, dass eine vierteilige Sammlung mit Titeln des legendären SEGA Mega Drive exklusiv für den PC erscheinen wird. \n

Sonic ColoursDer blaue Igel im ersten Trailer

News

SEGA Europe bestätigt, dass Sonic "Colours", ein neues, hochrasantes Action-Abenteuer, in dem der blaue Igel durch fantastische Freizeitparks rast, am 12. November 2010 für Wii und Nintendo DS in Europa erscheint.

SEGADie Rückkehr der Dreamcast?

News

Bereits an der E3 konnte man SEGA-Mitarbeiter mit Dreamcast-Aufdrucken auf den Shirts sehen. Heisst das etwas, dass SEGA jetzt wieder ins Konsolengeschäft einsteigt und eine neue Dreamcast lanciert?

SEGAKein Auftritt an der gamescom

News

Die E3 ist erst seit kurzem Geschichte und schon steht die nächste grosse Messe vor der Türe. Im August findet in Köln die lange erwartete gamescom 2010 statt, allerdings ohne SEGA!

SEGADreamcast-Spiele feiern ihr digitales Comeback

News

SEGA hat angekündigt, dass klassische Titel der beliebten Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback auf Xbox LIVE Arcade und im PlayStation Network feiern werden. "Sonic Adventure" und "Crazy Taxi" sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im...

SEGAShogun 2: Total War bestätigt

News

Der Publisher Sega bestätigte nun, dass "Shogun 2: Total War" der nächste Titel in der historischen Simulations-Serie des Entwicklers The Creative Assembly sein wird.

SEGAHeavy Support für den 3DS

News

SEGAs CCO, Naoya Tsurumi, hat sich kürzlich bezüglich des neuen Nintendo 3DS geäussert. Gemäss seiner Aussage steht SEGA klar hinter dem neuen Handheld von Nintendo.

Sonic the Hedgehog 4: Episode ISonic 4 nicht von Sonic Team

News

Wie es scheint wird "Sonic the Hedgehog 4" nicht vom Sonic Team, oder einem SEGA-interen Studio entwickelt. Die downloadbare Rückkehr des Igels ins 2d-Genre wird von "Dimps" gemacht, welche schon die "Sonic Advance" und "Sonic Rush" Spiele entwickelten.

SEGANeuer Sonic-Titel bald als Download erhältlich

News

SEGA gab bekannt, dass zum ersten Mal ein Spiel mit dem schnellsten Igel der Welt exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. "Sonic the Hedgehog 4 Episode I" wird über Microsoft XBLA, Sony PSN und Nintendo WiiWare zum Download bereitstehen.

SEGANeue Konsole im Sommer 2010

News

SEGA, ehemaliger Konsolen- heute nur noch Spielehersteller hat angekündigt, dass sie im Sommer diesen Jahres eine neue Konsole auf den Markt bringen wollen. Allerdings wird es sich dabei nur um ein einfaches Gerät für deutlich unter 100 Euro handeln.