SEGA

News & Stories

Neues Video zu Company of Heroes 3 Details zur dynamischen Kampagnen-Karte

0 Kommentare
Neues Video zu Company of Heroes 3

Der Publisher SEGA und der Entwickler Relic Entertainment haben ein neues Video zu "Company of Heroes 3" veröffentlicht, in dem auf die dynamischen Kampagnen-Karte eingegangen wird. Das Strategiespiel wird im Jahr 2022 für den PC (Steam) erscheinen.

Company of Heroes 3 enthüllt Pre-Alpha bereits spielbar

0 Kommentare
Company of Heroes 3 enthüllt

SEGA und Relic Entertainment werden im nächsten Jahr das Strategiespiel "Company of Heroes 3" für den PC veröffentlichen.

Website zum 25. Jubiläum der Persona-Reihe gestartet Mehrere Projekte werden angekündigt

0 Kommentare
Website zum 25. Jubiläum der Persona-Reihe gestartet

Atlus hat die Website zum 25-jährigen Jubiläum der "Persona"-Serie eröffnet. Dort werden sieben Projekte genannt, die zwischen September 2021 und Herbst 2022 angekündigt werden sollen. Dabei wird es sich allerdings nicht immer um neue Videospiele handeln.

Persona-Reihe erreicht 15 Millionen Verkaufszahlen zu einzelnen Spielen

0 Kommentare
Persona-Reihe erreicht 15 Millionen

Atlus hat im Rahmen der Bekanntgabe seine Geschäftszahlen bestätigt, dass sich die gesamte "Persona"-Reihe über 15 Millionen Mal verkauft hat. Zudem wurden Verkaufsdaten zu einzelnen Spielen genannt.

Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung In zwei Abschnitten

0 Kommentare
Hatsune Miku ist Teil einer irischen Prüfung

Hatsune Miku gehört zu den bekanntesten Vocaloids und sorgt bereits seit dem Jahr 2007 für Ohrwürmer bei den Fans. Das virtuelle Idol ist in Japan extrem populär und auch in anderen Teilen der Welt sehr beliebt. Dieses Jahr ist sie sogar ein wichtiger Teil einer irischen Prüfung.

Sonic the Fighters in Lost Judgment spielbar Ein nettes Easter-Egg

0 Kommentare
Sonic the Fighters in Lost Judgment spielbar

Wie SEGA bestätigt hat, wird das Fighting-Game "Sonic the Fighters" aus dem Jahr 1996, das im Westen auch als "Sonic Championship" bekannt ist, in "Lost Judgment" spielbar sein (siehe Video ab Minute 3:19). Dafür muss man im Spiel einfach in eine Arcade-Halle gehen und kann dann sofort loslegen. "Lost Judgment" wird am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

SEGA kündigt Sonic-Livestream an Wird ein neues Spiel enthüllt?

0 Kommentare
SEGA kündigt Sonic-Livestream an

SEGA hat für den 27. Mai 2021 um 18 Uhr einen "Sonic Central"-Livestream angekündigt, der einen ersten Blick auf einige der Projekte, Partnerschaften und Events zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von "Sonic the Hedgehog" wirft. Es kann natürlich gut sein, dass dort ein neues Spiel enthüllt wird.

SEGA will ein "Superspiel" erschaffen Ausserdem Remasters, Remakes & Reboots möglich

0 Kommentare
SEGA will ein

SEGA arbeitet an einem sogenannten "Superspiel", das innerhalb von fünf Jahren entwickelt werden soll. Es könnte zudem Remasters, Remakes und Reboots geben.

Yakuza: Like a Dragon weltweit erfolgreichster Ableger SEGA will auch mit Atlus-Spielen global expandieren

0 Kommentare
Yakuza: Like a Dragon weltweit erfolgreichster Ableger

Auf Basis des weltweiten Erfolgs von "Yakuza: Like a Dragon" plant SEGA verstärkt mit weltweit gleichzeitigen Multiplattform-Releases.

Persona 5 Strikers liegt bei 1,3 Millionen Atlus nennt Verkaufsdaten

0 Kommentare
Persona 5 Strikers liegt bei 1,3 Millionen

Atlus hat bekannt gegeben, dass "Persona 5 Strikers", das auf PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, weltweit über 1,3 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. "Persona 5 Strikers" ist seit dem Februar 2020 in Japan erhältlich. Der westliche Release fand im Februar 2021 statt.

Virtua Fighter eSports im PlayStation-Store entdeckt Bald die Ankündigung?

0 Kommentare
Virtua Fighter eSports im PlayStation-Store entdeckt

Über den japanischen PlayStation Store wurde ein Titel namens "Virtua Fighter eSports" geleakt. Es dürfte bald eine Ankündigung geben.

Sonic Colors Remastered in Entwicklung? Mögliche Neuauflage für aktuelle Konsolen

0 Kommentare
Sonic Colors Remastered in Entwicklung?

SEGA hat möglicherweise "Sonic Colors Remastered" bzw. "Sonic Colors Ultimate" in der Entwicklung, mindestens für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.