SEGA

News & Stories

Zuwachs für SEGA Forever Virtua Tennis Challenge ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich

0 Kommentare
Zuwachs für SEGA Forever

"Virtua Tennis Challenge" wurde zu "SEGA Forever" hinzugefügt. Deswegen ist das Sportspiel ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich.

A Total War Saga angekündigt Spin-Off-Spiele abseits der Hauptreihe

0 Kommentare
A Total War Saga angekündigt

SEGA und Creative Assembly haben "A Total War Saga" angekündigt. Die Spin-Off Spiele werden sich auf bestimmte Momente der Geschichte und einzelne Konflikte konzentrieren.

SEGA Forever startet morgen Kostenlose Klassiker für iOS & Andorid

0 Kommentare
SEGA Forever startet morgen

SEGA hat angekündigt, dass morgen "SEGA Forever" starten wird. Darunter sind klassische Spiele zusammengefasst, die kostenlos für mobile Geräte veröffentlicht werden.

Yakuza & Persona für PC SEGA denkt darüber nach

0 Kommentare
Yakuza & Persona für PC

SEGA denkt darüber nach, die Spiele der "Yakuza"- und "Persona"-Reihe für den PC zu veröffentlichen. Offenbar ist noch nichts entschieden.

SEGA gibt Partnerschaft mit Two Point bekannt Neues Studio vom Lionhead-Mitbegründer

0 Kommentare
SEGA gibt Partnerschaft mit Two Point bekannt

SEGA hat heute Partnerschaft mit den Two Point Studios bekannt gegeben. Der Entwickler wurde von dem Lionhead-Co-Founder Mark Webley gegründet.

SEGA verspricht Überraschungen Neue Corporate Identity

0 Kommentare
SEGA verspricht Überraschungen

SEGA hat jetzt seine neue Corporate Identity vorgestellt. Dabei wurden auch Videos veröffentlicht, die die Botschaft vermitteln sollen.

Arbeiten Obsidian & SEGA zusammen? Alpha Protocol 2 wäre denkbar

0 Kommentare
Arbeiten Obsidian & SEGA zusammen?

Möglicherweise wird bald ein Zusammenarbeit zwischen SEGA und Obsidian Entertainment angekündigt. Geht es vielleicht um "Alpha Protocol 2".

SEGA will alte Marken wiederbeleben Neue IPs sollen ebenfalls erschaffen werden

0 Kommentare
SEGA will alte Marken wiederbeleben

SEGA möchte klassische Marken zurückbringen. Welche Titel neue aufgelegt werden sollen, ist allerdings unbekannt. Zudem sind ebenfalls neue Spiele vorgesehen.

Alien: Isolation 2 in Entwicklung? Creative Assembly könnte daran arbeiten [Update]

0 Kommentare
Alien: Isolation 2 in Entwicklung?

Laut einem Gerücht arbeitet das Team von "Halo Wars 2" jetzt an einem neuen "Alien"-Spiel. Dabei könnte es sich um "Alien: Isolation 2" handeln.

SEGA übernimmt ehemaliges Crytek-Studio Creative Assembly bekommt Zuwachs

0 Kommentare
SEGA übernimmt ehemaliges Crytek-Studio

SEGA hat sich jetzt ein ehemaliges Crytek-Studio geschnappt, um es in die Studio-Familie von Creative Assembly zu integrieren.

Fox gründet Gaming-Abteilung Kommt ein neues Alien-Spiel?

0 Kommentare
Fox gründet Gaming-Abteilung

Fox hat mit FoxNext eine Gaming-Abteilung gegründet. Sie wird sich um die bisherigen und kommenden VR-Projekte als auch um neue Videospiele kümmern.

VR-Experience zu Alien: Covenant angekündigt Passend zum Film

0 Kommentare
VR-Experience zu Alien: Covenant angekündigt

Zum kommenden Kinofilm "Alien: Covenant" wird eine VR-Experience erscheinen. Sie soll uns das Fürchten lehren. Ob das klappt?