Sonic the Hedgehog 4: Episode II

Sonic the Hedgehog 4: Episode II kommt 2012

Die Spiele-Schmiede Sony veröffentlicht "Sonic the Hedgehog 4: Episode II" für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für Mobilfunkgeräteplattformen (iOS, Android und Windows) im Jahr 2012.

Fans dürfen sich auf neue Charakteranimationen und eine neue Physik-Engine freuen. Ein Release-Termin - abgesehen von 2012 - ist bislang noch nicht bekannt, wir werden euch jedoch informieren, sobald wir mehr wissen. 

Haruki Satomi, Senior Vice President oScreenshotf Digital Business von SEGA of America sagt dazu:

"Er mag zwar schon 20 Jahre in Aktion sein, aber Sonic ist weder ruhiger noch langsamer geworden. Der erste Teil der "Sonic 4"-Saga war ein überragender Erfolg. Wir haben uns die Rückmeldungen der Fans zu Herzen genommen und hart daran gearbeitet, dass Episode II denselben Spielspaß bieten wird. Wir hoffen sehr, dass die Fans daran Gefallen finden werden."

Übrigens erzählte Ken Balough, Brand Manager von SEGA, schon im Februrar 2011 im offiziellen Forum, dass man diverse Elemente der ersten Episode hätte besser umsetzen können. Damals befand sich Episode II gerade in der frühen Entwicklungsphase.  

Episode II erscheint im Jahr 2012.

News Sharlet