Sonic CD

Preview-Trailer

Von SEGA kommt ein aktueller Trailer zum Re-Release von "Sonic CD". Wieso SEGA den Titel zu der Jahreszeit veröffentlich, wo wir sowieso schon mit AAA+-Titeln überschwemmt werden, das ist uns nicht wirklich klar...

Ohne Worte... fast... denn wir konnten es nicht lassen und haben genau die oben erwähnte Frage der SEGA-Vertretung gestellt.

Es vergingen keine zwei Minuten und die Antwort traf in unserem Postfach ein: (da ist sogar Sonic langsamer)

Weil Sonic CD viel früher da war als die ganzen anderen Spiele.Und weil wir glauben, dass SEGA- und Sonic (CD)-Fans der VÖ-Termin egal ist.Immerhin war es das Sonic-Spiel mit dem größten Wunsch nach einem Re-Release.Zudem haben wir ja keine Vertriebskosten. Wer mag, der kann es auch noch im April kaufen.

Noch Fragen? Wir auf jeden Fall nicht... nur ein Nicken...

"SONIC CD" ist das Remake des 1993 für das Mega-CD-System erschienen Titels.

News Roger