SEGA

News

Sonic GenerationsNeue 3DS Details

News

Nun da es das "Sonic Generations"-Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt, bleibt für die Spieler dieser Konsolen kaum etwas neues zu berichten. Für 3DS-Spieler jedoch gibt es ein paar Neuigkeiten.

Sonic GenerationsDemo verfügbar

News

Sega veröffentlichte nun ein Demo zu einem der wohl vielversprechensden Sonic-Titel der letzten Zeit, jedoch wird dieses nicht für alle und auch nicht sehr lange verfügbar sein.

Yakuza Dead SoulsStars and Stripes

News

Sega veröffentlichte nun den vierten Teil der Gratis-Kostüm-Reihe für "Yakuza Of the End". Hierbei handelt es sich um das erste Kostüm für Hauptcharakter Kazuma Kiryu.

SEGABeinahe 1.3 Millionen Kundendaten geklaut!

News

Nachdem wir bereits vor zwei Tagen über den Datenklau bei SEGA berichteten, sind nun weitere Details zur Hackerattacke veröffentlicht worden. Gemäss Medienmitteilung sind beinahe 1.3 Millionen Userdaten entwendet worden.

SEGADas nächste Opfer der Hacker

News

Nachdem in den letzten Wochen und Monate viele Firmen Opfer von diversen Hacker geworden sind, haben sich die Netz-Terroristen ein weiteres Ziel gesucht: SEGA...

Captain America: Super SoldierPrologue-Trailer

News

Von SEGA Deutschland kam heute ein Hinweis zum neuen Prologue-Trailer zu "Captain America: Super Soldier". Das neue Spiel mit den Superhelden aus dem Marvel-Universum erscheint bei uns Mitte Juli.

SEGADas SEGA-E3-LineUp

News

Habt ihr eigentlich mitgekriegt, was SEGA an der E3 in Los Angeles präsentiertn? Wenn das nicht der Fall ist, dann seid ihr hier richten, wir haben euch hier noch eine etwas längere Liste mit den besagten Titeln...

Sonic GenerationsE3-Trailer: City Escape

News

Anlässlich der E3, welche aktuell in Los Angeles durchgeführt wird, hat nun SEGA einen neuen Gameplay-Trailer zu "Sonic Generations" veröffentlich. Das Abenteuer mit dem SEGA-Maskottchen dürfte wohl noch in diesem Jahr erscheinen.

Yakuza Dead SoulsTV Werbung

News

Solltet ihr es verpasst haben oder keinen japanischen Fernsehsender empfangen können, zeigen wir euch hier den offiziellen TV-Werbespot zu "Yakuza Of the End".

London 20122012 schreibt SEGA Sportgeschichte

News

SEGA kündigte gestern "London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele" an. Das Spiel wird einmal mehr exklusiv von SEGA in Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) veröffentlicht, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen...

Shinobi 3DSRückkehr einer Legende

News

Sega gab heute bekannt, dass "Shinobi" exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Spiel wird von Griptonite Games entwickelt und ist die lange erwartete Rückkehr der beliebten Serie, die schon im Original mit ihrer klassischen Sidescrolling-Action Fans begeistert hat.

Anarchy ReignsNeuer Trailer zeigt Leo

News

Auch wenn es manchmal danach aussieht, also ob ein Titel irgendwo in den Untiefen der Gaming-Industrie verloren gegangen ist, gibt es ab und zu ein paar spannende Lichtblicke...

SEGA Rally Online ArcadeLaunch-Trailer

News

SEGA gibt heute die Veröffentlichung von "SEGA Rally Online Arcade" bekannt. Der Spiel enthält mehrere Einzelspieler- und Multiplayer-Modi, in denen die aus "SEGA Rally" bekannte Hochgeschwindigkeits-Action in HD-Grafik erlebt werden kann.

Phantasy Star Online 2Trailer in Englisch

News

Sega veröffentlichte nun einen Trailer zu "Phantasy Star Online 2". Der Trailer ist beinahe der selbe welcher erst vor einigen Tagen auf dem Enthüllungsevent in Akihabara. gezeigt wurde

Binary DomainThe Machine Age Has Begun

News

Bei "Binary Domain" geraten die Spieler mitten in einen schnellen und harten Kampf um das Fortbestehen der Menschheit, der 2080 im von Robotern besetzten Tokyo stattfindet. Der Titel tönt nach Terminator...

Anarchy ReignsNikolai und seine Teslaspule

News

Nach einem vollen Monat ohne neue Informationen stellen Platinum Games und Sega einen neuen Charakter für das Multiplayer Online Action Spiel vor: Nikolai Dmitri Bulygin

Sonic GenerationsErster Gameplay Trailer

News

Kurz nach der offiziellen Ankündigung, veröffentlichte Sega nun den ersten Gameplay-Trailer zu "Sonic Generations" welcher eine Umgebung zeigt ähnlich wie die klassische Green Hill Zone.

Sonic GenerationsReturn of the "Igel"

News

SEGA gab heute erste Details über das neue "Sonic Generations" bekannt, das für das zwanzigjährige Jubiläum von Sonic dem Igel entwickelt wird. " Sonic Generations" bietet ein Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermassen.

Virtua Tennis 4Video zeigt Kinect-Einsatz

News

Nachdem "Virtua Tennis 4" bereits für sehr viel Aufsehen im Bezug auf die Move-Steuerung gemacht hat, erhalten wir nun von SEGA einen ersten Einblick zur Kinect-Integration.

SEGAZwei Titel, zwei Sonics

News

Natürlich zur rechten Zeit, wie es jedermann erwartete, gibt Sega ihe Pläne zum 20. Jubiläum ihres Helden Sonic the Hedgehog bekannt. Wie könnte man dieses besser feiern als mit noch mehr Titeln eines der bekanntesten Videospiel-Helden der Geschichte?

Yakuza Dead SoulsNeues Erscheinungsdatum

News

"Yakuza Of The End" sollte in Japan bereits am 18. März erscheinen, doch wegen der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe verschob Sega die Veröffentlichung des Titels auf unbestimmte Zeit. Doch nun hat der Titel einen neuen Termin.