SEGA

News

Total War Battles: ShoguniOS-Ableger nun auch erhältlich

News

SEAG gab kürzlich die Veröffentlichung von "Total War Battles: Shogun" für iPad und iPhone bekannt! Nun wurde der Launch-Trailer zum Strategietitel präsentiert, der die taktischen Schlachten des iOS-Titels eindrucksvoll zur Schau stellt.

Binary DomainPC-Release bekannt

News

SEGA kündigt via Pressemitteilung den Veröffentlichungs-Termin der PC-Version von "Binary Domain" an. Dabei wird es keinerlei Änderungen zur Konsolen-Fassung geben.

Binary DomainThe end is near

News

Unsere Kollegen von WiseGamers haben sich "Binary Domain" von Sega ebenfalls etwas genauer angeschaut und einen Review zum Robo-Shooter auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Aliens: Colonial MarinesLead-Writer spricht über "Mass Effect 3"-Diskussion

News

Zu behaupten, nur einige Spieler wären mit dem Ende von "Mass Effect 3" unzufrieden, wäre glatt gelogen. Auch einige bekannte Grössen in der Branche, wie Ken Levine, haben sich mittlerweile dazu geäussert. Nun ergriff auch Lead-Writer Mikey Newman, der derzeit für die Geschichte von "Aliens:...

Sonic the Hedgehog 4: Episode IISEGA kündigt Releasedatum an

News

Lange, lange hat es gedauert, ehe Fans des kleinen blauen Igels nun auch endlich in den Genuss der zweiten Episode vom offiziell vierten Abenteurs von Sonic gelangen dürfen. Heute veröffentlichte SEGA die offiziellen Releasedaten der zweiten Episode von "Sonic The Hedgehog 4".

Aliens: Colonial MarinesRandy Pitchford spricht über die Wii-U-Version

News

Gearbox Software CEO Randy Pitchford hat sich in einem Interview konkret über eine Version für die Nintendo Wii U geäussert. Dabei ging er nicht nur auf die Konsole an sich ein, sondern sprach auch über die Möglichkeiten, die das Gerät samt neuartigem Controller mit sich bringt.

Aliens: Colonial MarinesSplitscreen-Modus vorhanden

News

In einem Interview spricht Gearbox Software's CEO Randy Pitchford über den neusten Shooter "Aliens: Colonial Marines", der im Herbst 2012 erscheinen soll. Er verrät, dass sich die Spieler definitiv über einen kooperativen Modus mit Splitscreen freuen dürfen.

SEGAUnternehmen wird umstrukturiert

News

SEGA befindet sich in Umbruchstimmung. Wie nun bekannt wurde, wird die japanische Videospielfirma derzeit komplett umstrukturiert, was leider auch die Einstellung diverser Titel zur Folge hat. Grund hierzu sind erwartete Verluste am Ende des aktuellen Fiskaljahres für das Unternehmen.

Phantasy Star Online 2Spiel wird kostenlos

News

Wer bislang Interesse an "Phantasy Star Online 2" gezeigt hat, sich aber nie dazu durchringen konnte das Spiel zu anzutesten, bekommt nun dank der Modelländerung die passende Gelegenheit dazu. Wie nun bekannt wurde, plant SEGA schon bald das Spiel mit einem Free-2-Play-Modell anzubieten.

Total War: Shogun 2 - Fall of the SamuraiNeuer Patch im Anmarsch

News

In Japan ist noch immer der Teufel los: Während sich viele Fans mit dem neuen Add-On mit Katans und Kanonenkugeln erbitterte Schlachten liefern, bastelt der Entwickler fröhlich an einem Patch um den Spielern noch reibungslosere Kämpfe bieten zu können.

Anarchy ReignsBayonetta als Vorbesteller-Bonus

News

Die Vorbesteller von "Anarchy Reigns" werden sich über den spielbaren Charakter Bayonetta freuen dürfen. Bislang ist die virtuelle Hexe jedoch nur für die japanische Box-Version bestätigt.

Yakuza Dead SoulsAktuelle Screens

News

Nachdem wir euch bereits gestern mit dem Launch-Trailer zu "Yakuza Dead Souls" beliefert haben, kriegt ihr am heutigen Dienstag, zudem 20 neue Screenshots zum neuen "Yakuza"-Titel.

Yakuza Dead SoulsLaunch - Trailer

News

Von SEGA gibt's für heute Abend noch ein kleines "Betthupferl" - den Launch-Trailer zu "Yakuza Dead Souls". Der Titel kommt diese Woche bei uns in einer limitierten Steelbox in den Handel.

Jet Set RadioVIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

News

Nach dem bereits im Laufe der Woche bekannt wurde, das SEGA plant ihren Dreamcast-Klassiker "Jet Set Radio" für den PlayStation Store, Xbox Live Marktplatz und Steam zu veröffentlichen, war es nur eine Frage der Zeit, ehe das Unternehmen mit einem ersten HD-Trailer aufwarten wird.

SEGATotal War - Creative Assembly expandiert

News

Das neue Team "Total War Digital“ verfolgt das Ziel, auf der Entwicklungsplattform "Unity" fesselnde neue Spiele für Handhelds zu entwickeln und die preisgekrönte Serie Total War einem noch grösseren Publikum zur Verfügung zu stellen.

Jet Set RadioDreamcast-Klassiker erscheint für PSN, XBL und Steam

News

Schon bald heisst es wieder, Inline-Skates und Sprühdose eingepackt und raus auf die Strasse. Mit Jet Set Radio kehrt ein wahrer Dreamcast-Klassiker zurück auf den Bildschirm und glänzt dabei, dank der zeitlosen Cell-Shading-Grafik nun mit HD-Überzug nur noch besser.