Aliens: Colonial Marines

Lead-Writer spricht über "Mass Effect 3"-Diskussion

News Flo

Zu behaupten, nur einige Spieler wären mit dem Ende von "Mass Effect 3" unzufrieden, wäre glatt gelogen. Auch einige bekannte Grössen in der Branche, wie Ken Levine, haben sich mittlerweile dazu geäussert. Nun ergriff auch Lead-Writer Mikey Newman, der derzeit für die Geschichte von "Aliens: Colonial Marines" zuständig ist, das Wort.

Seiner Meinung nach sollten die Spieler aufhören zu jammern und das Spiel so hinnehmen, wie es ist. Es steht niemanden zu etwas zu fordern, was von vorneherein nicht so geplant war. Dies sei auch seine ganz persönliche Aussage und spiele nicht die Meinung des Entwicklerstudios Gearbox, für die er derzeit tätig ist, wieder. Spieler können ein Spiel nicht mögen, sollten es aber dann lassen und auf einen Kauf desselbigen verzichten und nicht irgendeine Petition starten.

Kommentare