SEGA

News

Sonic GenerationsDer Igel rollt auch auf dem PC

News

SEGA gab kürzlich bekannt, dass "Sonic Generations" ebenfalls für PC entwickelt wird. Das Spiel erscheint am 4. November 2011 (parallel zur Veröffentlichung der PS3- und 360-Fassung) als Digital-Download.

Binary DomainConsequence System Walkthrough

News

Vielleicht wisst ihr bereits, dass in SEGAs neuem Team-Shooter ein sogenanntes Konsequenz-System integriert wurde. Basierend auf eurem Verhalten und Entscheidungen reagieren eure Team-Kollegen.

Yakuza Dead SoulsNeuer Name & Release-Termin

News

SEGA gab bekannt, dass das lang erwartete „"Yakuza of the End" im März 2012 unter dem Namen "Yakuza: Dead Souls" veröffentlicht wird. Der Titel kommt exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt und bietet die gesamte spannende Yakuza-Handlung und das brandneue Minispiel Pachislot!

Sonic GenerationsDreamcast Era Trailer

News

Könnt ihr euch noch an das Debut von "Sonic" erinnern? Nun, vermutlich gibt's nur wenige die damals bereits zu den Konsolen-Spielern gehört haben. Eigentlich auch egal...

House of the Dead: Overkill - Extended CutOpening Cinematics

News

Vor bereits über zwei Wochen haben wir das erste Mal über den PlayStation 3-Remake des bekannten Wii-Titels berichtet. Seit kurzem sind wir im Besitz der ersten Beta-Fassung des Spiels und nun ist auch das Einleitungsvideo im Netz aufgetaucht.

Aliens: InfestationAliens in Action

News

Von SEGA ist bei uns ein neuer Trailer zu "Aliens: Infestation" für den Nintendo DS(i) eingetroffen. Im Clip seht ihr einige Gameplay-Szenen aus dem Retro-Game für den kleinen Nintendo.

Super Monkey Ball VITATeaser - Clip

News

Unser Kontakt bei SEGA Deutschland meinte gestern: "Was wäre der Launch einer neuen Konsole ohne ein neues Super Monkey Ball? Eben. Affig!" Nachdem wir nun gestern die ersten Screen präsentierten, folgt nun ein passender Video-Teaser!

Super Monkey Ball VITAAiAi auf dem Weg zur VITA

News

Eigentlich wurde "Super Monkey Ball VITA" von SEGA (gemäss unseres Wissens) noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings sind auf dem offiziellen SEGA Flicker-Stream passende Screens aufgetaucht.

Sonic CDAnnouncement-Trailer

News

Von SEGA traf heute ein weiterer Trailer in unserer Redaktion ein. Im neuen Trailer seht ihr den berühmten blauen Igel Sonic. Weitere Fragen dürften sich damit erübrigen...

Aliens: Colonial MarinesNeuer Clip von SEGA

News

Von SEGA Deutschland kommt ein erstes, actiongeladenes Video zu "Aliens: Colonial Marines". Wenn ihr noch nicht wisst auf was ihr euch im neusten "Aliens"-Titel einlässt, dann schaut kurz rein...

SEGAMit dem grössten Sonic aller Zeiten an der gamescom

News

SEGA ist nach einjähriger Pause wieder Aussteller auf der gamescom in Köln. Im Fokus des diesjährigen gamescom-Auftritts stehen die beiden Flagship-Titel "Sonic Generations" und "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012T".

Anarchy ReignsNeuer Trailer zeigt Garuda

News

Bei SEGA Deutschland wird schon frühmorgens gearbeitet! Bereits um 4:44 Uhr erhielten wir die erste EMail des Publishers mit dem Hinweis zu einem neuen Trailer zu "Anarchy Reigns".

Virtua Tennis 4Video zeigt VITA Version

News

"Virtua Tennis 4" ist inzwischen auf den wichtigsten Konsolen erschienen, da ist es nur klar, dass wir auch eine Version für die neue PlayStation VITA erhalten werden.

SEGAKeine Veröffentlichung in Deutschland...

News

Die beiden SEGA-Titel "Rise of Nightmares" (Xbox 360 mit Kinect) und "The House of the Dead: Overkill - Extended Cut" (PS3 mit PS Move) werden in Deutschland nicht erscheinen.

Sonic Generations20 Jahre Sonic

News

Ein weiterer Game-Held feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum! Passend zum 20. Geburtstag von Segas Maskottchen Sonic präsentiert der Publisher ein kurzes Video, in welchem einige der bisherigen Auftritte des blauen Igels zu sehen sind.

Aliens: InfestationAliens befallen erneut den DS

News

SEGA gab heute bekannt, dass im September 2011 "Aliens: Infestation" für Nintendo DS erscheinen wird. Damit wird es das spannungsgeladene Erlebnis der berühmten Filmreihe Aliens dann auch für unterwegs geben.

Captain America: Super SoldierLaunch Trailer

News

Nachdem wir euch bereits vor einem Monat den Prologue Trailer zu "Captain America: Super Soilder" aus dem Hause SEGA präsentiert haben, folgt nun der offizielle Launch Trailer.

Binary DomainNeuer Clip

News

Rund um "Binary Domain" ist es eigentlich noch sehr ruhig. Immerhin hat SEGA einen neuen Clip zum Game veröffentlich. Der neue teambasierende Shooter wird voraussichtlich im Februar 2012 erscheinen.