Rage

News & Stories

Rage & The Evil Within könnten fortgesetzt werden Waren erfolgreich genug

0 Kommentare
Rage & The Evil Within könnten fortgesetzt werden

Laut Bethesdas Pete Hines rechtfertigen die Verkaufszahlen von "Rage" und "The Evil Within" durchaus Fortsetzungen der beiden Spiele.

Rage Ist die Marke tot?

0 Kommentare
Rage

Wer an "RAGE" denkt, der hört in letzter Zeit nicht mehr besonders viel von der Marke. Man könnte durchaus annehmen, dass das Franchise aus dem Hause id Software todgeweiht sei.

Rage Rage 2 eingestellt und neue Version von Doom 4?

0 Kommentare
Rage

Das Entwickler-Unternehmen id Software strukturiert um und hat Ende 2011 / Anfang 2012 eine Art Neustart hinter sich. In diesem Zuge scheint auch die Fortsetzung von "Rage" möglicherweise eingestellt worden zu sein.

Rage Bethesda bestätigt DLC "The Scorchers"

0 Kommentare
Rage

Schon vor einer etwas längeren Zeit veröffentlichte Bethesda den Ego-Shooter "Rage", für den das Unternehmen nun eine neue Spielerweiterung veröffentlicht. Mit dem DLC werden alle Plattformen, für die "Rage" erschienen ist, bedient.

Rage Neuer Zusatzinhalt durch Trophäen aufgetaucht?

0 Kommentare
Rage

Für die Spieler von "RAGE" gibt es möglicherweise bald neues Futter in Form eines Zusatzinhaltes. Noch haben Entwickler id Software oder Publisher Bethesda einen entsprechenden DLC angekündigt, doch Gerüchte sind bekanntermaßen schnell im Umlauf.

Rage Was ist mit den Modding-Tools?

0 Kommentare
Rage

Der Shooter "RAGE" ist bereits vor über einem Jahr veröffentlicht worden und noch immer ist nichts von den angekündigten Modding-Tools zu hören, die den Spielern damals versprochen wurden.

Rage Fortsetzung geplant?

0 Kommentare
Rage

Tim Willits, seines Zeichens id Software Studios Director, machte in einem Interview die wage Andeutung, dass es möglicherweise zu einer Fortsetzung des postapokalyptischen Ego-Shooters "Rage" kommen kann.

Rage Version 2.0 für iOS per sofort verfügbar

0 Kommentare

Ab sofort ist die Version 2.0 von "Rage HD" verfügbar! Die neue Version bietet einen neuen Nahkampf, offiziellen Support für iOS 5 und die Möglichkeit, die beiden neuen Episoden Krake und Aquädukt direkt über die App zu kaufen.

Rage Demo nun auch im PlayStation Store

0 Kommentare
Rage

Und Action! Ab heute steht die Demo von id Software's "RAGE" auch interessierten PlayStation3-Gamern kostenlos zum Download zur Verfügung. PlayStation-Fans mit österreichischem oder Schweizer Account können direkt durchladen, User in Deutschland lösen ihr Ticket nach Wellspring über ihren PlayStation Plus-Account.

Rage PS3 / Xbox 360 Vergleich

0 Kommentare

Unsere Kollegen von GameTrailers haben einen Vergleichsclip für das heute erscheinende "Rage" produziert. Versucht 'mal die Unterschiede der beiden Versionen zu finden.

Rage Easter-Egg: Geheimer Wolfenstein Raum

0 Kommentare
Rage

id Software konnte es einfach nicht bleiben lassen und hat gleich mehrere Easter-Eggs im neuen "Rage" verbaut. Neben dem hier gezeigten "Wolfenstein Room" gibt es noch mehr zu entdecken...

Rage Opening Cinematic

0 Kommentare

Diese Woche ist es endlich soweit und "Rage" findet den Weg in die Regale der Händler. Damit ihr euch schon einmal auf den Titel einstimmen könnt, haben wir euch den Opening-Clip.