Rage

Genre: FPS

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Community

Release

News

Rage & The Evil Within könnten fortgesetzt werden Waren erfolgreich genug

0 Kommentare
Rage & The Evil Within könnten fortgesetzt werden

Laut Bethesdas Pete Hines rechtfertigen die Verkaufszahlen von "Rage" und "The Evil Within" durchaus Fortsetzungen der beiden Spiele.

Rage Ist die Marke tot?

0 Kommentare
Rage

Wer an "RAGE" denkt, der hört in letzter Zeit nicht mehr besonders viel von der Marke. Man könnte durchaus annehmen, dass das Franchise aus dem Hause id Software todgeweiht sei.

Rage Rage 2 eingestellt und neue Version von Doom 4?

0 Kommentare
Rage

Das Entwickler-Unternehmen id Software strukturiert um und hat Ende 2011 / Anfang 2012 eine Art Neustart hinter sich. In diesem Zuge scheint auch die Fortsetzung von "Rage" möglicherweise eingestellt worden zu sein.

Rage Bethesda bestätigt DLC "The Scorchers"

0 Kommentare
Rage

Schon vor einer etwas längeren Zeit veröffentlichte Bethesda den Ego-Shooter "Rage", für den das Unternehmen nun eine neue Spielerweiterung veröffentlicht. Mit dem DLC werden alle Plattformen, für die "Rage" erschienen ist, bedient.

Rage Neuer Zusatzinhalt durch Trophäen aufgetaucht?

0 Kommentare
Rage

Für die Spieler von "RAGE" gibt es möglicherweise bald neues Futter in Form eines Zusatzinhaltes. Noch haben Entwickler id Software oder Publisher Bethesda einen entsprechenden DLC angekündigt, doch Gerüchte sind bekanntermaßen schnell im Umlauf.

Rage Was ist mit den Modding-Tools?

0 Kommentare
Rage

Der Shooter "RAGE" ist bereits vor über einem Jahr veröffentlicht worden und noch immer ist nichts von den angekündigten Modding-Tools zu hören, die den Spielern damals versprochen wurden.