Rage 2 wird heute angekündigt

Bethesda macht Andeutungen auf Twitter & TV-Spot geleakt

Es sieht ganz danach aus, also ob Bethesda im Laufe des heutigen Tages "Rage 2" enthüllen wird. Auf Twitter wurden viele Teaser veröffentlicht.

Nachdem "Rage 2" in der letzten Woche von Wal-Mart geleakt wurde und sich Bethesda noch darüber lustig gemacht hat, steht nach ziemlich eindeutigen Andeutungen auf Twitter fest, dass "Rage 2" heute angekündigt wird. Oder welches Spiel könnte sonst gemeint sein?

Seht euch die nachfolgenden Tweets an. Leider können wir euch noch keine genaue Uhrzeit nennen, aber wenn es soweit ist, werden wir natürlich darüber berichtet. Jedenfalls steht fest, dass wir einen Trailer zu sehen bekommen.

Update: Der TV-Spot zu "Rage 2" wurde geleakt (siehe oben oder Link).

News Michael Sosinka