Rage 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Bin das zweite mal in der Kanalisation im Bruchgebiet.
Ich komme hier nicht mehr raus. Kann von hier keine Schnellreise starten. Der weg an dem es das erste mal weiter ging ist zu.

08. Mär 2021 / 21:07 Beitrag melden Thomas [Gast 40] / Thema: Kanalisation verlassen

Hey. Ich Spiele jetzt seit einer Woche Rage 2 und bin soeben mit der Story fertig geworden. Jetzt habe ich aber noch Fragen zu vier Orten auf der Karte:

Aufladestation Delta - hier kann ich den Turm nicht mit dem Handscanner aktivieren... muss ich etwas anderes erledigen, bevor das möglich ist?

Eden Space Center - Gibt es nach der Story irgend einen Weg das Datenpad in der Zentrale zu bekommen? Oder geht das nur während der Story?
Rein und Raus
Und zu

03. Jul 2020 / 01:57 Beitrag melden Blutwurst_2098 [Gast 42] / Thema: Merkwürdige Orte?!

Ich habe das Spiel in ca 20 Stunden durchgespielt und ich muss sagen, dass hat Spass gemacht! Schade dass die open world eher nebensächlich war. Aaaber die shootermechanik wuaah ein Genuss die Gegner in einem flow in allen erdenklichen formen wegzunatzen. Alleine die Details wie es sie auf unterschiedlichste Art und weise durch den „grav pfeilwerfer oder die vortex fähigkeit “ zerfetzt. Herrlich!

18. Mai 2019 / 01:40 Beitrag melden Plexon [Gast 53] Thema: Sehr guets video! Freuemi scho...

Wie bekommt man denn die gute Grafik? Bei mir sieht es aus wie 2012. Alles auf Ultra, automatische Skalierung aus und trotzdem sieht es bäh aus. Als ob das Spiel direkt nach Rage heraus kam. Im Video sehen die Texturen auch nicht besonders nice aus, auch eher so Semi.

16. Mai 2019 / 18:47 Beitrag melden Der Admiral [Gast 41] Thema: Sehr guets video! Freuemi scho...

Aber dann bitte ohne Avalanche Studios.

16. Mai 2019 / 12:22 Beitrag melden Huhu_2345 [Gast 26] Thema: Chef von id Software spricht...

Sehr guets video! Freuemi scho uf morn!

13. Mai 2019 / 16:46 Beitrag melden LocoSWEED [Gast 31] Thema: Rage 2 - Test / Review

Neues Thema

Themen

Merkwürdige Orte?!
Letzter Beitrag 03. Jul 2020 / 01:57
Kanalisation verlassen
Letzter Beitrag 08. Mär 2021 / 21:07

Kommentare