Rage

Fortsetzung geplant?

Tim Willits, seines Zeichens id Software Studios Director, machte in einem Interview die wage Andeutung, dass es möglicherweise zu einer Fortsetzung des postapokalyptischen Ego-Shooters "Rage" kommen kann.

ScreenshotWährend des Gespräches meinte er, dass das Studio den Titel keinesfalls vergessen kann und bereits einige Dinge in petto hat, die eventuell schon bald angekündigt werden. Um was genau es sich dabei dreht, wollte Willits noch nicht verraten. Bereits vor einiger Zeit tauchten Gerüchte auf, "Rage" bekäme ein Zusatzpaket mit dem Namen "The Scorchers" geliefert, doch äußerte sich id Software bislang nicht dazu.

Rage ist der neueste Singleplayer-Titel von Entwicklerstudio id Software, die sich vor allem mit der Doom Reihe einen Namen gemacht haben. In Rage muss der Spieler mit anpassbaren Fahrzeugen in einer Endzeitwelt von Siedlung zu Siedlung fahren und auf dem Weg gegen Mutanten und andere NPC antreten. Besonderheit am Spiel ist die brandneue id Tech 5 Engine auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

News Flo