Phantom Breaker: Omnia

Community

News

Phantom Breaker: Omnia: Frischer Gameplay-Trailer Makise Kurisu aus Steins;Gate

0 Kommentare
Phantom Breaker: Omnia: Frischer Gameplay-Trailer

Jetzt dauert es nicht mal mehr eine Woche bis "Phantom Breaker: Omnia" endlich veröffentlicht wird. Um uns die Wartezeit noch einmal etwas kurzeiliger zu gestalten, hat Rocket Panda Games einen weiteren Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügler in Netz gestellt:

Gameplay-Trailer zu Phantom Breaker: Omnia Artifactor gegen Ende

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Phantom Breaker: Omnia

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material zu "Phantom Breaker: Omnia". Auch heute hat Rocket Panda Games einen frischen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügler ins Netz gestellt:

Frischer Trailer zu Phantom Breaker: Omnia Story-Modus in bewegten Bildern

0 Kommentare
Frischer Trailer zu Phantom Breaker: Omnia

Rocket Panda Games hat uns in den vergangenen Wochen hauptsächlich die einzelnen Kämpfer und Kämpferinnen aus "Phantom Breaker: Omnia" mit separaten Trailern vorgestellt. Heute gibt es jedoch Material mit einem ganz anderen inhaltlichen Schwerpunkt zu sehen:

Phantom Breaker: Omnia: Neuer Gameplay-Trailer Rimi gegen Tokiya

0 Kommentare
Phantom Breaker: Omnia: Neuer Gameplay-Trailer

Nachdem man uns kürzlich die Grundlagen von "Phantom Breaker: Omnia" ausführlich erklärte (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), kehrt Rocket Panda Games heute quasi wieder zum "Alltagsgeschäft" zurück. So bekommen wir einen neuen Gameplay-Trailer serviert:

Phantom Breaker: Omnia: Ausführlicher Gameplay-Trailer Die Grundlagen des 2D-Prüglers

0 Kommentare
Phantom Breaker: Omnia: Ausführlicher Gameplay-Trailer

Nach all den separaten Charakter-Trailern, die Rocket Panda Games inzwischen zu "Phantom Breaker: Omnia" veröffentlicht hat, haben wir eigentlich schon das Gefühl, die einzelnen Kämpfer des 2D-Prüglers persönlich zu kennen, oder? Heute gibt es allerdings einen Gameplay-Trailer der ganz anderen Art zu sehen:

Phantom Breaker: Omnia: Fin in Bewegung Neuer Spotlight-Trailer

0 Kommentare
Phantom Breaker: Omnia: Fin in Bewegung

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neue Informationen oder Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia". Natürlich ist das auch heute wieder der Fall, wodurch uns keinerlei Verschnaufpause gegönnt wird. Konkret hat Rocket Panda Games einen weiteren Spotligiht-Trailer zu dem 2D-Prügler veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.