Gameplay-Trailer zu Phantom Breaker: Omnia

Artifactor gegen Ende

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material zu "Phantom Breaker: Omnia". Auch heute hat Rocket Panda Games einen frischen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügler ins Netz gestellt:

Besagter Gameplay-Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia" zeigt uns etwas mehr als vier Minuten lang das Duell zwischen Artifactor und Ende. Dabei können wir ausnahmsweise der japanischen Sprachausgabe lauschen, wobei wir im fertigen Spiel stets die Wahl zwischen englischer und japanischer Vertonung haben werden. Artifactor bekommt im Übrigen von Yui Nakajima und Lee Morris ihre Stimme geliehen.

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März, also schon nächsten Dienstag, für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher noch nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News