Phantom Breaker: Omnia: Ausführlicher Gameplay-Trailer

Die Grundlagen des 2D-Prüglers

Nach all den separaten Charakter-Trailern, die Rocket Panda Games inzwischen zu "Phantom Breaker: Omnia" veröffentlicht hat, haben wir eigentlich schon das Gefühl, die einzelnen Kämpfer des 2D-Prüglers persönlich zu kennen, oder? Heute gibt es allerdings einen Gameplay-Trailer der ganz anderen Art zu sehen:

Im neuen Gameplay-Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia" erklärt uns Rocket Panda Games nämlich die grundsätzlichen spielerischen Wesenszüge des 2D-Prügelspiels. Das ist vor allem für diejenigen interessant, welche bisher vielleicht noch nichts davon gehört haben oder schlicht Neulinge in diesem Genre sind. Nach knapp sechs Minuten, solange ist der Trailer nämlich, sollten diessbezüglich eigentlich keine Fragen mehr offen sein.

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher noch nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News