Phantom Breaker: Omnia: Frischer Gameplay-Trailer

Makise Kurisu aus Steins;Gate

Jetzt dauert es nicht mal mehr eine Woche bis "Phantom Breaker: Omnia" endlich veröffentlicht wird. Um uns die Wartezeit noch einmal etwas kurzeiliger zu gestalten, hat Rocket Panda Games einen weiteren Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügler in Netz gestellt:

Im neuen Gameplay-Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia" geht es ziemlich prominent zu, denn wir bekommen keine Geringere als Makise Kurisu aus "Steins;Gate" in bewegten Bildern gezeigt. Am bereits bewährten Format mit einer kurzen Rendersequenz zu Beginn und viel Gameplay im Anschluss wurde dabei natürlich nichts geändert. Makise Kurisu bekommt ihre Stimme von Asami Imai und Crina Nishimura geliehen.

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März, also bereits nächsten Dienstag, für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher noch nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News