Phantom Breaker: Omnia: Fin in Bewegung

Neuer Spotlight-Trailer

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neue Informationen oder Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia". Natürlich ist das auch heute wieder der Fall, wodurch uns keinerlei Verschnaufpause gegönnt wird. Konkret hat Rocket Panda Games einen weiteren Spotligiht-Trailer zu dem 2D-Prügler veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Hier wird uns Fin in bewegten Bildern vorgestellt. An der Länge von etwas mehr als einer Minute und dem bereits bewährten Format (kurze Rendersequenz am Anfang, viel Gameplay im Anschluss) wurde nichts geändert. Fin bekommt dabei ihre Stimme von Tomoko Kaneda und Monica Rial geliehen.

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher noch nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News