Frischer Trailer zu Phantom Breaker: Omnia

Story-Modus in bewegten Bildern

Rocket Panda Games hat uns in den vergangenen Wochen hauptsächlich die einzelnen Kämpfer und Kämpferinnen aus "Phantom Breaker: Omnia" mit separaten Trailern vorgestellt. Heute gibt es jedoch Material mit einem ganz anderen inhaltlichen Schwerpunkt zu sehen:

So zeigt man uns diesmal innerhalb von etwas mehr als eineinhalb Minuten den Story-Modus von "Phantom Breaker: Omnia". Dies geschieht hauptsächlich mit Dialog-Sequenzen, wodurch wir uns nebenbei auch ein Bild von der englischen Lokalisierung des 2D-Prüglers machen können. Kleinere Gameplay-Schnipsel werden aber ebenfalls eingestreut.

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher noch nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News