Phantom Breaker: Omnia: Neuer Charakter-Trailer

Tokiya Kanzaki wird gezeigt

Nachdem uns Rocket Panda Games schon viele Charaktere aus "Phantom Breaker: Omnia" per Trailer vorgestellt hat, gibt es heute ein diesbezügliches Novum zu verzeichnen: Wir bekommen diesmal nämlich einen der wenigen männlichen Kämpfer aus dem Prügelspiel gezeigt.

Der neue Spotlight-Trailer zu "Phantom Breaker: Omnia" stellt uns Tokiya Kanzaki innerhalb von etwas mehr als einer Minute in bewegten Bildern vor. Am bereits bekannten und bewährten Format mit einer kurzen Rendersequenz zu Beginn und viel Gameplay im Anchluss wurde nichts geändert. Tokiya Kanzaki bekommt von Eiji Miyashita und Matt Mercer seine Stimme geliehen.

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Weitere Portierungen des 2D-Prüglers sind bisher nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News