Kinect

News & Stories

Kinect Probleme mit Rollstuhl-Fahrern

0 Kommentare

Susanna Martin war erfreut über ihr neues Kinect-System für die Xbox 360. Die Freude dauerte leider allerdings nicht allzu lange, denn Kinect konnte die an den Rollstuhl gefesselte Frau leider gar nicht erst erkennen.

Kinect Microsoft dementiert Leistungssteigerung

0 Kommentare

Seit einiger Zeit kursieren im ganzen Internet Gerüchte um einen gigantischen Kinect-Patch, der die Firmware updaten soll und so für eine um einiges stärkere Genauigkeit sorgen soll.

Kinect Erstes Kinect PC-Spiel

0 Kommentare

In der letzten Zeit hat sich so einiges um Kinect getan. Neben ausgefallenen Software-Ideen, Robotern und Treibern gab es sogar Versuche Kinect PC-fähig zu machen. Bald soll schon ein Kinect-Spiel erscheinen.

Kinect Firmware-Update erhöht Genauigkeit

0 Kommentare

Wir haben einige interessante Neuigkeiten für euch. Wie Microsoft gegenüber unseren Kollegen bei Eurogamer bestätigt haben, wird die Genauigkeit der Kinect-Kamera vervierfacht!

Kinect Hack: Holodeck 0.12

0 Kommentare

Das Holodeck kennen alle Star Trek Fans. Eine virtuelle Realität in der man sich bewegt. Schon viele Forscher haben sich über die wirkliche Möglichkeit dieser Technik Gedanken gemacht.

Kinect Microsoft legt Fokus auf Kinect

0 Kommentare

Im Rahmen eines Interviews mit unseren Kollegen von IGN hat David Dennis von Microsoft über die nahe Zukunft der Xbox 360 besprochen. Und eines ist klar: alles dreht sich um Kinect.

Kinect Kinect 3D-Video-Chat!

0 Kommentare
Kinect

Ab und zu bleibt einem nichts anderes übrig, als einfach zu staunen was den vielen kreativen Köpfen da draussen einfällt. Ein aktuelles Video zeigt eine ziemlich coole Video-Chat-Kinect-Idee.

Kinect Erstes Sexspiel nimmt Formen an

0 Kommentare

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis das erste völlig controllerlose Steuerungskonzept auf Sex zusteuert. Die österreichische Firma Thrixx geht nun in die Offensive.

Kinect Hack: Bald auf der PS3?

0 Kommentare

Bisher hat Microsoft das Treiben der Hobbybastler amüsiert beobachtet. Dabei ist ja allerhand herausgekommen. Neben einem Roboter, der einen Raum selber ausmessen kann bis zu 3D-Scans vom Raum haben wir alles gesehen.

Kinect Hack: MIT baut Minority Report Interface nach

0 Kommentare

Wir kennen alle die Szene mit Tom Cruise, die die Zukunftsvision von Computerbedienung massgeblich beeinflusst hat. Diese Benutzeroberfläche wollte das MIT nun nachbauen.

Fighters Uncaged UFC verklagt Ubisoft

0 Kommentare

Der Verband Ultimate Fighting Championship hat so seine Aggressionen gegen die Videospielwelt. Nachdem UFC Boss Dana White schon einen Kleinkrieg gegen EA wegen "EA Sports MMA" begonnen hat, ist nun Ubisoft an der Reihe.

Kinect Offizielle Meldung zu den erreichten Verkaufszahlen

0 Kommentare

Wir haben bereits vor wenigen Minuten über die Verkaufszahlen zu Kinect berichtet. Gerade eben ist auch noch die offizielle Mitteilung von Microsoft eingetroffen. Diese wollen wir euch wie üblich nicht vorenthalten.