Kinect

News & Stories

Microsoft stellt Produktion des Kinect-Adapters ein Nun wurde der Sensor endgültig aufgegeben

0 Kommentare
Microsoft stellt Produktion des Kinect-Adapters ein

Die Produktion des Kinect-Adpaters, der für einen Betrieb mit der Xbox One S und der Xbox One X zwingend benötigt wird, wurde eingestellt.

Microsoft stellt Produktion von Kinect ein Konnte sich nie richtig durchsetzen

1 Kommentare
Microsoft stellt Produktion von Kinect ein

Microsoft hat die Produktion von Kinect eingestellt. Bereits die Xbox One S und die Xbox One X haben keinen nativen Kinect-Anschluss mehr.

Peter Molyneux zu Kinect Es war eine Katastrophe

0 Kommentare
Peter Molyneux zu Kinect

Peter Molyneux ist von Kinect, wie es damals auf den Markt gekommen ist, wenig begeistert. Er beschreibt das Ganze als eine Katastrophe.

Kinect laut Microsoft nicht tot Innovation auf andere Art und Weise

0 Kommentare
Kinect laut Microsoft nicht tot

Auch wenn Kinect auf der E3 2015 kein großes Thema war, ist die Peripherie laut Microsoft nicht gestorben. Sie soll weiterhin unterstützt werden.

Microsoft gibt Kinect nicht auf Arbeitet an neuen Möglichkeiten

0 Kommentare
Microsoft gibt Kinect nicht auf

Microsoft hat Kinect für die Xbox One keinesfalls aufgegeben. Es befinden sich unangekündigte Kinect-Projekte in der Entwicklung, die auf der E3 2015 gezeigt werden könnten.

Kinect soll Unterhaltungsindustrie revolutionieren Was hat Microsoft vor?

0 Kommentare
Kinect soll Unterhaltungsindustrie revolutionieren

Microsoft will mit Kinect noch einige spannende Dinge machen, weswegen ein neuer Senior Software Development Engineer gesucht wird.

Erstes Kinect für Windows wird eingestellt Wird 2015 nicht mehr verkauft

0 Kommentare
Erstes Kinect für Windows wird eingestellt

Die erste Version von Kinect for Windows wird eingestellt. Die Produktion wird gestoppt und bald wird man den Sensor nicht mehr kaufen können. Dafür ist Kinect for Windows v2 verfügbar.

Kinect Microsofts Unterstützung wird nicht nachlassen

0 Kommentare
Kinect

Es ist noch gar nicht so lange her, seit Microsoft eine Ankündigung tätigte, auf die bereits viele Fans der Xbox-Konsole warteten. Die Xbox One kommt ohne Kinect-Bewegungssteuerung auf den Markt.

Kinect Mindestens 1,4 Meter Abstand

0 Kommentare
Kinect

Wenn in eurem Wohnzimmer eine Xbox 360 von Microsoft steht und ihr auch gerne die Bewegungssteuerung Kinect verwendet, so benötigt ihr in der Regel jede Menge Platz.

Kinect Für PC-Dev-Kits anmelden

0 Kommentare
Kinect

Wer eine Xbox 360 besitzt, der kennt oder besitzt möglicherweise auch die Kinect-Bewegungssteuerung von Microsoft. Dieser Kinect-Sensor hält nun auch für den PC Einzug.

Dragon Ball Z für Kinect "Dragon Ball Z für Kinect" nun im Handel verfügbar

0 Kommentare
Dragon Ball Z für Kinect

"Dragon Ball Z für Kinect" ist das erste Spiel, in dem Dragon-Ball-Fans das erste Mal direkt in die Haut von Son-Goku und Co. schlüpfen können. Denn anstatt die Attacken via Gamepad-Button einzutippen, müssen Spieler hier selbst angreifen.

Kinect Microsoft beschleunigt Start-Ups mit Kinect

0 Kommentare

Diesen April reisten elf Unternehmen aus der ganzen Welt, von Gesundheitswesen über Bildung und Unterhaltung zu 3D-Modelling, nach Seattle, um in einem einzigartigen Drei-Monats-Programm teilzunehmen. Dieses hatte zum Ziel ein Produkt oder ein Business-Modell zu entwickeln, welches auf die Magie von Kinect zurückgreift.