Kinect

Forum

Allgemeine Diskussion

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt.
11. Apr 2012 / 11:04

27. Jan 2012 / 18:15 alpay-kaya / Thema: Kinect-Freizeitpark in...

Kinect bittet halt für Tüftler mehr als Move, denn bei Move ist die Luft raus da man schon lange mit dem original von Nintendo rumgespielt hat.

15. Jan 2012 / 10:40 NULL / Thema: Kinect als 3D-Scanner

Haha! Das "Oh my!!!¨" der Mutter war genial! xD
Jaja, so kanns gehen ;)

10. Nov 2010 / 09:55 NULL / Thema: Unfallgefahr - Eltern...

Ja da sist doch mal der beste Schutz gegen einen zu frühen Verkauf. Die Leute aus der Dashboard-Beta haben da allerdings bessere Karten. Die können ja den Online-Dienst nutzen und spielen. Aber die paar Tage zum Release wird man ja sicherlich auch noch aushalten^^

30. Okt 2010 / 01:25 NULL / Thema: Probleme mit LIVE - Kommentar

Indie-Devs haben auch schon keinen Zugriff auf die Vision-Cam erhalten... Sagt meiner Ansicht nach ja bereits genug.

06. Aug 2010 / 14:49 Alain Jollat / Thema: Nicht für Indie-Entwickler...