Kinect

News & Stories

Kinect Neue Verkaufszahlen

0 Kommentare

Kinect scheint erfolgreich zu sein. Dies berichtet neben diversen Analysten nun auch Microsoft selber. Ausserdem wappnet man sich optimistisch für das Weihnachtsgeschäft.

Kinect The Movie Experience mit O-Ton!

0 Kommentare

Kinect, das einzige Spielerlebnis ganz ohne Controller, macht Games in einer aussergewöhnlichen Art und Weise erlebbar! Der Kinect Sensor revolutioniert jedoch nicht nur das Gaming: Über 300 Blockbuster-Filme warten darauf, in neuem Stil konsumiert zu werden.

Kinect Super Mario gespielt mit Kinect

0 Kommentare

Findige Programmierer finden immer wieder einen Weg die Games-Community zu überraschen. Nachdem die Open Source Treiber für Kinect verfügbar wurden, tauchen immer öfters spannende Kinect-Projekte auf.

Kinect In Zukunft auch für Indie-Entwickler

0 Kommentare

Die Gemeinde der Independent Game Entwickler war vor dem Release vor Kinect erzürnt, da sie nicht in die ganze Sache eingespannt wurden. Nun sagt Microsoft, dass sich das in Zukunft ändern werde.

Kinect Hack: Windows 7 Controller

0 Kommentare

Und schon wieder ein Hack für Kinect. Dieser findige User hat es tatsächlich geschafft, sein Kinect Windows-7-fähig zu machen. Er kann scheinbar den ganzen Computer via Kinect steuern. Eindrücklich!

Kinect Hack: Lichtschwert!

0 Kommentare

Kinect Hacks sind super. Sie sind interessant, informativ und lassen einen in die nicht allzu entfernte Zukunft blicken. Dieser "Hack" allerdings ist vor allem eines: saucool!

Kinect Spielen ganz ohne Steuerung

0 Kommentare

Automatische Hilfe gibt es in vielen Spielen, das auch Kinect nicht ganz ohne auskommt dürfte bei diversen Titeln klar sein. Sehr gut offensichtlich ist dies beim Autorennspiel, das auch ganz ohne Steuerbewegungen zum Ziel führt.

Kinect Schwacher Start in Japan?

0 Kommentare

Microsoft vermeldete gute Verkaufsstarte in Europa und Nordamerika. Die Japaner scheinen von Move aber weitaus begeisterter zu sein, als von Kinect. Dies bescheinigt die Kinect Release-Party.

Kinect Kinect-Kunst-Installation in München

0 Kommentare
Kinect

Deutschlands Liebling Sylvie van der Vaart kam zusammen mit Einkäufern auf Münchens bekannten Karlsplatz und kreierte atemberaubende interaktive Kunst inspiriert von Kinect.

Kinect Microsoft: Kein Hacking

0 Kommentare

Wir haben euch in den letzten Tagen immer wieder davon berichtet, wie kreative Technikfreaks Kinect zu diversen Tools umfunktioniert haben. Dass Microsoft Hacker überhaupt nicht mag ist bekannt. Allerdings fallen die bisherigen Dinge nicht in Microsofts Hacker-Schema.

Kinect Reissende Xbox 360 Absatzzahlen

0 Kommentare

Seit Microsoft mit Kinect einen Grossangriff auf die anderen Motionsensoring Projekte gestartet hat, sind die Verkaufszahlen der Xbox 360 beinahe explodiert. Die anderen Konsolen stagnieren hingegen.

Kinect Kinect-Roboter?

0 Kommentare

Wir haben euch in den letzten Tagen immer wieder von Hackern berichtet, die Kinect zweckentfremden und damit einige coole Dinge anstellen. Studenten haben nun aber die definitiv beeindruckendste Leistung vollbracht. Ein Kinect Roboter.