Kinect

News

KinectFür 99,- Euro im Handel

News

Ein Microsoft Mitarbeiter hat gegenüber Gamestop in Texas einen neuen Preis für die Xbox 360 Hardware Kinect geäussert, demnach soll das Gerät für eine UVP von 119 Dollar und damit 30 Dollar günstiger als bislang gerüchtweise durchgesickert werden.

KinectMicrosoft bietet Kinect für 150 Dollar an

News

Bislang waren die Preise nur ein Gerücht auf Basis von diversen Online-Shops. In diesen Reihe hat sich Microsoft nun selbst einsortiert und bietet Kinect im eigenen Online-Store ebenfalls für 150 US-Dollar an, noch bevor jegliche Preis-Informationen bekannt gegeben wurden.

KinectImmer mehr Händler listen Preis von 150 Dollar

News

In den USA listen immer mehr Händler die Kinect Hardware in ihren Shops ein und eines haben alle Händler gemeinsam, der Preis bewegt sich um die 150 Dollar. Von Microsoft selbst ist bislang noch keine Preis-Angabe zu hören.

KinectDer Preis wird auf der Gamescom genannt

News

Eigentlich haben alle gehofft, das auf der E3 endlich der Preis von Kinect "Natal" genannt würde, doch leider wurden wir diesbezüglich enttäuscht. Doch Microsoft versprach dies nun nachzuholen.

Kinect30 Minuten Cirque du Soleil Kinect-Vorführung als Video

News

Wohl sehr beeindruckend war die Kinect Vorführung auf der E3 2010. Das besondere daran war der Cirque du Soleil, mit dessen Hilfe die Show auf die Bühne gebracht wurde. Cirque du Soleil ist wohl der berühmteste Artistik-Zirkus der Welt.

KinectAus "Projekt Natal" wird Kinect

News

In Zusammenarbeit mit dem "Cirque du Solei" veranstaltete Microsoft im Vorfeld zur E3 den "Natal"- World Premiere Event. Dies stimmt aber eigentlich nur noch zum Teil, da wie bereits im Vorfeld vermutet, der Name des Produkts geändert wurde.

KinectPreis von ca. 150 Euro immer wahrscheinlicher

News

Vor einigen Wochen tauchte erstmals der voraussichtliche Preis der Natal Hardware auf. Damals war die Rede von ca. 150 Doller/Euro für die Personen- Bewegungs- und Gesten-Erkennungs Hardware. Dieser Preis verdichtet sich nun immer mehr.

KinectMicrosoft bestätigt launch im Oktober

News

Kaum eine Konsolen-Erweiterung dürfte dieses Jahr mit mehr Spannung erwartet werden als Microsofts Xbox 360 Add-On Projekt Natal. Jetzt hat der Konzern einen ersten Termin bekannt gegeben, wann genau das Gerät erscheinen wird.

KinectKomplette Natal Serie wird auf E3 enthüllt

News

Mindy Mount, Chief Financial Officer der Entertainment & Devices Division bei Microsoft, hat angekündigt, dass Microsoft die komplette Reihe von Natal-Spielen auf der E3 2010 veröffentlichen wird.

KinectNatal Ankündigung auf E3

News

Aaron Greenberg von Microsoft hat bestätigt, dass nähere Details zu "Project Natal" auf der diesjährigen "Electronic Entertainment Expo", welche von 15. Juni bis 17. Juni statt findet, enthüllt werden.

KinectNatal benötigt keine Harddisk

News

Gemäss einer Aussage von Aaron Greenberg wird die Natal Software keine Festplatte benötigen und daher auf allen erhältlichen Xbox 360 Konsolen lauffähig sein.

KinectStart Ende 2010 - Bewegungsprozessor wir eingespart

News

Eigentlich sollte die Natal Hardware mit einem speziellen Prozessor versehen werden, der die erfassten Bewegungen fertig berechnet an die Konsole weitergibt. Microsoft wird nach aktuellen Berichten diesen Prozessor nun streichen.

KinectVideo vom Gameplay mit Geometry Wars

News

Im Netz ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass angeblich eine angepasste Version des Asteroid Clones Geometry Wars zeigt, die über die Bewegungssteuerung von Projekt Natal funktionieren soll.

KinectNatal wird unter £50 kosten

News

Ein Bericht wurde entdeckt, in dem es heisst Natal wird im November 2010 erscheinen. Auch gibt es "Quellen" die besagen, dass etwa 5 Millionen Einheiten für die Veröffentlichung produziert werden. Die Natal Kamera wird auch einzeln zu erstehen sein für etwa £50 oder auc nur etwa £30. Es wird aber...

KinectNächstes Gears of War mit Natal-Features

News

Mark Rein hat in einem Interview über Project Natal und die aktuelle Unreal Engine 3 gesprochen, die demnächst um die Unterstützung von den Natal Features erweitert wird. Das erste Epic eigene Spiel dürfte der dritte Teil von Gears of War werden.

KinectIntegration in bestehende Spiele viel zu aufwändig?

News

Unsere Kollegen bei destructoid hatten an der Tokyo Game Show die Möglichkeit das "Projekt Natal" etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sie dabei erfahren haben ist ein Upgrade der bestehenden Spiele so aufwändig, dass voraussichtlich nur für einen kleinen Teil der bestehende Games Patches...

KinectMicrosoft sucht 18 neue Entwickler

News

Microsoft sucht, gemäss Informationen auf ihrer Website, 18 weitere Entwickler für das Projekt Natal. Die Stellen sind alle in Redmond, Washington, wo Microsofts Game Studio ihren Hauptsitz hat.

KinectMicrosoft: Natal wird die 360 relaunchen

News

Seit langem wurde spekuliert ob Microsoft demnächst einen Nachfolger für ihre Erfolgskonsole herausbringen wird. Stattdessen kündigte das Unternehmen auf der vergangenen E3 Project Natal an.

KinectAuch für PC, erster Veröffentlichungstermin

News

Bill Gates hat sich bezüglich dem auf der E3 vorgestellten Project Natal nun ebenfalls gemeldet. Demnach wird es das System, dass zur Erkennung von Gesten, Gesichtern und gesprochener Sprache dient auch auf Windows PCs geben.

KinectProject Milo mal ganz unzensiert

News

Lionheads Project Milo war eines der absoluten Highlights auf der E3 und wurde durch die Bewegungs- und Sprachtechnik von Natal möglich gemacht. IGN hat sich einen Spass erlaubt und Milo auf die Schüppe genommen.