Jump & Run

News

Little Big PlanetKommende Kostüme

News

Zu "Little Big Planet" ist das Line-Up der kommenden DLCs bekannt. Ab dem 19.März werden einige neue Kostüme und Sticker zur Verfügung gestellt werden.

Little Big PlanetWie ist das mit der Krone?

News

Wahrscheinlich ist irgend jemanden von euch schon einmal ein Sackboy mit einer ordentlichen Krone begegnet. Da stellt sich doch direkt die Frage: Wie bekomme ich diese Krone denn?

Little Big PlanetPatapon DLC angekündigt

News

Die Grafiker bei Media Molecule sind weiterhin fleissig am designen von Inhalten. Die aktuellste Erweiterung: Patapon Kostüme. Die passen natürlich zum angekündigten Patapon 2

Little Big PlanetErste Details zur PSP Version

News

Seit Anfang der Woche ist bekannt, dass sich die Sackboys im laufe des Jahres auch auf der PSP tummeln werden. Sony gab bekannt das die Umsetzung auf dem Playstation 3- Original basieren wird, aber mit einigen Abstrichen zu rechnen ist.

Little Big PlanetNeue Kostüme und Suchfunktion

News

Wie der offizielle PS.Blog berichtet, wurden die nächsten DLC Kostüme zu Little Big Planet bekannt gegeben. Ausserdem soll eine verbesserte Suchfunktion das finden von bestimmten Community-Leveln erleichtern.

Little Big PlanetDer Planet wird noch kleiner

News

Die Gerüchte um eine PSP Version des Spielhits haben sich als wahr erwiesen. Noch vor Ende dieses Jahres soll die "kleinere" Version des Spiels auf der tragbaren Sony-Konsole erscheinen.

Little Big PlanetMit acht Awards ausgezeichnet

News

Little Big Planet konnte auf den diesjährigen Annual Interactive Achievements Awards(AIAS), acht Awards abräumen. Der Titel war zehnfach nominiert und kann somit eine fette Ausbeute verbuchen.

Little Big PlanetNetter Musik-Clip gesichtet

News

Hierzulande sind Computerspielinhalte in Musik-Clips eher selten. Spontan fällt einem hierzu nur der Auftritt von Lara Croft in einem Video der Ärzte ein. Ganz anders sieht es im Land der aufgehenden Sonne aus. Hierzu ein Clip.

LEGO UniverseAuf unbestimmte Zeit verschoben

News

Ein Sprecher des Lego-Konzerns gab in einem kurzen Gespräch mit Kotaku, die voerste Stillegung des MMOG's Lego Universe bekannt. So ist auf keinen Fall mit einem Release in diesem Jahr zurechnen und für das nächste machte er auch wenig Hoffnung.

Little Big PlanetSackboys bald als Sammelfiguren

News

LittleBigPlanet hat schon viele Freunde gefunden und wurde mehr als 2 Millionen mal verkauft.Nun bringt Sony in Zusammenarbeit mit Mezco Toyz die knuddeligen Sackboys und Girls auch als Actionfiguren im Hosentaschenformat heraus.

Little Big PlanetPatch 1.08 ist da

News

Media Molecule hat mal wieder einen neuen Patch für den PS3 Vorzeige-Titel Little Big Planet veröffentlicht. Allerdings bringe der Patch wohl nicht die erwarteten Bugfixes bzw. Änderungen mit sich.

Little Big PlanetVerkaufszahlen sind wieder gestiegen

News

Nach dem Release eines Spieles gehen die Verkaufszahlen innerhalb der ersten Wochen meistens langsam nach unten, da die meisten Spieler sich das Spiel natürlich sofort kaufen werden und nicht erst lange warten. Bei Little Big Planet hat sich dies nun umgekehrt.

Little Big PlanetModeratoren-System überarbeitet

News

Das Moderatoren-System für Benutzerkreierte Level war eines der Dinge, die nicht bei allen Spielern gut ankamen. Unter anderem haben die Moderatoren Level ohne Kommentar einfach gelöscht, worauf die Ersteller sich natürlich fragten was sie eigentlich falsch gemacht haben.

Little Big PlanetUpdate 1.07 gleich hinterher

News

Medie Molecyle ist fleissig, nach dem letzten Patch auf Version 1.06 ist nun gleich der nächste Patch hinterher geschoben worden, der das Spiel auf Version 1.07 bringt und einen neuen Ingame Store hinzufügt.

Little Big PlanetLittle Metal Solid

News

Am morgigen Donnerstag gehen im japanischen PlayStation Store einige neue, kostenpflichtige, Goodies für Little Big Planet online, darunter drei neue Kostüme im Stil vom Metal Gear Solid.

Little Big PlanetEntwicklerteam arbeitet an geheimen Projekt

News

Media Molecule, das Team hinter dem spassigen Little Big Planet arbeitet derzeit an einem geheimen Projekt, zu dem natürlich noch keine Informationen vorliegen. Ob es sich um ein Add-On für LBP handelt ist dementsprechend noch unklar.

Little Big PlanetPatch 1.05 zum Download

News

Media Molecule hat den neuesten Patch für ihr aktuellen Blockbuster Little Big Planet zum Download über das PlayStation Network bereit gestellt. Wir bereits bei den vorigen Patches gibt es allerdings keine Changelog.

Little Big PlanetPatch auf Version 1.04 ist da

News

Media Molecule hat nun einen neuen, 11 MB grossen Patch für Little Big Planet bereit gestellt, der das Spiel auf Versionsnummer 1.04 bringt. Welche Fixes und Ergänzungen eingespielt werden ist noch nicht bekannt.

Little Big PlanetNeckermann lenkt ein

News

Wie es aussieht hilft protestieren manchmal doch weiter. Wie Computerbild Spiele berichtet Neckermann lenkt jetzt aufgrund des massiven Protestes ein und schickt Little Big Planet wohl doch zum Schnäppchenpreis an die Besteller raus.

Little Big PlanetCommunity vs. Neckermann

News

Neckermann hat sich mit ihrer Little Big Planet-Aktion in der Gamer-Community alles andere als einen guten Ruf erarbeitet. Derzeit laufen viele Besteller Sturm an der Neckermann-Hotline und erste Beschwerden gegen das Versandhaus laufen.

Little Big PlanetNeckermann storniert die Bestellungen

News

Auch wir haben darüber berichtet, das Super-Angebot Little Big Planet für insgesamt 36,- Euro bei Neckermann.de zu erhalten. Und die Resonanz darauf war super. Mehrere Tausend Besucher haben die Meldung gelesen und wenn nur 10% bestellt haben, dürfte allein über uns eine ordentliche Anzahl an...