Jump & Run

News & Stories

de Blob 2 für Xbox One & PS4 bestätigt Release-Termin steht fest

0 Kommentare
de Blob 2 für Xbox One & PS4 bestätigt

THQ Nordic hat bestätigt, dass "de Blob 2" ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Vicarious Visions arbeitet an neuem Projekt Ist es Crash Tag Team Racing?

0 Kommentare
Vicarious Visions arbeitet an neuem Projekt

Wie es aussieht, arbeitet Vicarious Visions ("Crash Bandicoot N.Sane Trilogy") an einem bisher unangekündigten Spiel.

de Blob 2 auch für Xbox One & PS4? Eintrag entdeckt

0 Kommentare
de Blob 2 auch für Xbox One & PS4?

Der bunte Plattformer "de Blob 2" könnte ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 neu umgesetzt werden. Noch fehlt die Bestätigung.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy über 2,5 Millionen Mal verkauft Das ist ein voller Erfolg

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy über 2,5 Millionen Mal verkauft

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" hat sich laut den Zahlen des Analysten Daniel Ahmad über 2,5 Millionen Mal verkauft.

Damit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nicht vergessen wird Accolades-Trailer veröffentlicht wird

0 Kommentare
Damit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nicht vergessen wird

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ist schon seit Wochen erfolgreich unterwegs. Um zu zeigen, dass die Sammlung qualitativ überzeugt, präsentiert Activision den Accolades-Trailer.

Stormy Ascent im Video Das Zusatz-Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

0 Kommentare
Stormy Ascent im Video

Activision und Vicarious Visions haben eine Speed-Challenge für das "Stormy Ascent"-Level in der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ins Leben gerufen.

Activision über Erfolg von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Bestverkauftes Spiel im Juni 2017 & weitere Remasters geplant

0 Kommentare
Activision über Erfolg von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

"Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" war ein riesiger Erfolg und wie es aussieht, möchte Activision Blizzard weitere Neuauflagen veröffentlichen.

Gamester spielt Crash Bandicoot N-Sane Trilogy Jump’n’Run Ikone hüpft wieder!

0 Kommentare
Gamester spielt Crash Bandicoot N-Sane Trilogy

Der Beuteldachs ist endlich zurück. Der gefeierte Hüpfheld, der auf der PlayStation sein Debüt gab, darf nun seine drei ersten Hüpfabenteuer nochmals in aufpolierter Optik durchleben.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Xbox One Release in diesem Jahr? [Update 2: Händlereintrag & Video]

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Xbox One

Laut einem Händler wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" noch in diesem Jahr für die Xbox One auf den Markt kommen.

Kostenloses Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Stormy Ascent steht zum Download bereit

0 Kommentare
Kostenloses Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Activision und Vicarious Visions haben ein zusätzliches und derzeit noch kostenloses Level für die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" veröffentlicht.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy steuert sich anders Entwickler bestätigen Anpassungen

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy steuert sich anders

Ist die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" schwerer als die Original-Spiele? Die Gamer haben das Gefühl, dass das vor allem den ersten Teil betrifft.

Neuer Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Mit Aku Aku & Uka Uka

0 Kommentare
Neuer Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ist zwar schon erhältlich, aber Activision zeigt dennoch einen Trailer mit Aku Aku und Uka Uka.