Jump & Run

News & Stories

Luxusuhrenhersteller präsentiert neue Super Mario-Smartwatch Von Tag Heuer

0 Kommentare

Der Schweizer Luxusuhren-Hersteller Tag Heuer hat eine limitierte „Super Mario“-Smartwatch angekündigt – für diese müsst ihr ganz schön tief in die Tasche greifen.

Super Mario 64: Versiegelte Kopie für Rekordsumme verkauft Makelloser Zustand

0 Kommentare
Super Mario 64: Versiegelte Kopie für Rekordsumme verkauft

Es ist nicht selten, dass Videospielsammler viel Geld für ihr Hobby ausgeben, doch ein makelloses Exemplar von „Super Mario 64“ hat bei einer Auktion jetzt alle bisher bekannten Rekorde gebrochen.

Crash & Spyro bekommen eigene animierte Serien Von Apple TV+

0 Kommentare
Crash & Spyro bekommen eigene animierte Serien

„Spyro“ und „Crash Badicoot“ sind zwei echte Spieleklassiker. Fans sind aus dem Häuschen, wenn ein neues Spiel einer Reihe erscheint, und nun könnt ihr euch auf zwei animierte Serien von Apple TV+ freuen.

Neue Sets zu LEGO Super Mario enthüllt Dieses Mal spielt Luigi mit

0 Kommentare
Neue Sets zu LEGO Super Mario enthüllt

LEGO und Nintendo haben neue "Super Mario"-Sets enthüllt, die am 1. August 2021 auf den Markt kommen werden. Dieses Mal ist auch Luigi mit von der Partie, wobei es sogar einen Multiplayer zwischen den beiden Brüdern geben wird. Wie das in etwa aussehen wird, kann im Werbe-Trailer angeschaut werden.

Haribo x Nintendo: Jetzt wird es süss Limitierte Editionen im Handel

0 Kommentare
Haribo x Nintendo: Jetzt wird es süss

Es ist Sommer und trotz hoher Temperaturen muss man auch mal naschen. Bunte und leckere Fruchtgummis machen sich in dieser Jahreszeit gut, vor allem wenn sie auch noch was hermachen.

LEGO kündigt Adventures mit Luigi an Auch dieses Mal ist das Set interaktiv

0 Kommentare
LEGO kündigt Adventures mit Luigi an

LEGO veröffentlicht ein neues „Super Mario“-Set und dieses Mal dreht sich dabei alles um seinen Bruder Luigi. Nun gibt es offizielle Bilder dazu und sollte euch das Set gefallen, müsst ihr euch nicht einmal mehr lange gedulden.

Naughty Dog würde gerne neues Jak & Daxter entwickeln Momentan aber nichts geplant

0 Kommentare
Naughty Dog würde gerne neues Jak & Daxter entwickeln

Naughty Dog arbeitet momentan nicht an einem neuen "Jak & Daxter"-Spiel, aber der Co-Präsident ist offenbar nicht abgeneigt.

Sonic Colors Remastered in Entwicklung? Mögliche Neuauflage für aktuelle Konsolen

0 Kommentare
Sonic Colors Remastered in Entwicklung?

SEGA hat möglicherweise "Sonic Colors Remastered" bzw. "Sonic Colors Ultimate" in der Entwicklung, mindestens für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Neue Super Mario-Gesellschaftsspiele von EPOCH erschienen Ein heldenhafter Spass

0 Kommentare
Neue Super Mario-Gesellschaftsspiele von EPOCH erschienen

Seit rund 30 Jahren produziert EPOCH „Super Mario“ Gesellschaftsspiele unter der Lizenz von Nintendo und kürzlich hat das Unternehmen drei weitere Produkte vorgestellt, die sich vor allem an Kinder richten.

Super Nintendo World eröffnet: Erlebt die Regenbogenstrecke im Video Zahlreiche Videos erschienen

0 Kommentare
Super Nintendo World eröffnet: Erlebt die Regenbogenstrecke im Video

Die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan hat eröffnet und eine ziemlich umfangreiche Playlist auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Diese erlauben einen genauen Blick auf die Fahrgeschäfte, Restaurants und Snacks.

Thomas Was Alone erscheint für Switch Termin für den 2D-Plattformer

0 Kommentare
Thomas Was Alone erscheint für Switch

Der minimalistische 2D-Plattformer "Thomas Was Alone" wird am 19. Februar 2021 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie der Entwickler Bithell Games angekündigt hat. "Thomas Was Alone" ist bereits für zahlreiche Plattformen erhältlich, darunter PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita, Xbox One, Wii U, iOS und Android.

Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen? Ein Illustrator zeigt es

0 Kommentare
Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen?

Man kennt die Brüder Mario und Luigi seit Jahrzehnten als Mann und Figuren wie die Prinzessinnen Peach und Daisy als Frauen, doch wie würden sie aussehen, wenn man die Geschlechter einmal tauschen würde? Die Frage hat sich auch Illustrator Emmanuel Edeko gestellt und einen Vorschlag veröffentlicht.