Jump & Run

Übersicht

Nerdige Weihnachten dank Super-Mario Weihnachtsbaum-Topper Erhältlich in verschiedenen Größen

0 Kommentare
Nerdige Weihnachten dank Super-Mario Weihnachtsbaum-Topper

Weihnachten steht vor der Tür und bald wird es Zeit, die Weihnachtsbäume aufzustellen. Ist euch eure Baumspitze zu langweilig? Dann findet ihr vielleicht Gefallen an einem „Super Mario“-Stern, der euren Baum schmücken kann.

Kirby und das vergessene Land Online? Australische Einstufung weist darauf hin

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land Online?

Eine Quelle für Informationen zu Videospielen sind häufig Alterseinschränkungen von den unterschiedlichsten Behörden auf der grossen weiten Welt. Schon die eine oder andere Information, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, erblickte so das Tageslicht. Auch für "Kirby and the Forgotten Land", diesmal als eine Alterseinstufung in Australien, könnte dies der Fall sein. Denn in der Einstufung wird eine Online-Aktivität erwähnt.

Games with Gold im Oktober Aaero, Hover, Castlevania und mehr

0 Kommentare
Games with Gold im Oktober

im Oktober 2021 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung.

Mitternachts Nintendo Direct im Überblick Das sind die gezeigten Titel

0 Kommentare
Mitternachts Nintendo Direct im Überblick

Der aktuelle Nintendo Direct Stream war mit 40 Minuten ziemlich umfangreich. Wir haben euch die wichtigsten Inhalte zusammengefasst - basierend auf der offiziellen Pressemeldung von Nintendo.

Bayonetta, Splatoon & Kirby Das waren die Highlights von Nintendo Direct

0 Kommentare
Bayonetta, Splatoon & Kirby

Nintendo zeigte heute Morgen in einem Nintendo Direct, was in den nächsten Monaten und darüber hinaus für die Switch geplant ist. Dabei hatte die Präsentation einige Highlights zu bieten.

Crash Bandiccot feiert 25-Wunder-Felle Crash und seine Freunde schwelgen in Erinnerungen

0 Kommentare
Crash Bandiccot feiert 25-Wunder-Felle

Diese Woche ist es 25 Jahre her, dass Crash Bandicoot sich zum ersten Mal der Welt zeigte. Seitdem springt, schlägt, wirbelt und tanzt er sich in die Herzen seiner Fans. Im ewigen Konflikt mit dem durchtriebenen Dr. Neo Cortex und seinen fiesen Schergen hat Crash Freunde und Fans auf der ganzen Welt gefunden.

LEGO enthüllt neuen Super-Mario-64-Würfel Er enthält 4 verschiedene Mikro-Welten

0 Kommentare
LEGO enthüllt neuen Super-Mario-64-Würfel

Heute hat LEGO ein neues Set vorgestellt und das ist alles andere als klein und handlich – trotzdem wird es vor allem „Super Mario“-Fans freuen.

Struggling: Launch-Trailer Gefrässigen Ratten, machen eine Spritztour

0 Kommentare
Struggling: Launch-Trailer

Frontier Foundry gab bekannt, dass der Koop-Plattformer" Struggling", der von dem in Montreal ansässigen Studio Chasing Rats Games entwickelt wurde, ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.

Mickey Storm and the Cursed Mask - Launch-Trailer Mit einer Woche Verspätung

0 Kommentare
Mickey Storm and the Cursed Mask - Launch-Trailer

"Mickey Storm and the Cursed Mask" ist eigentlich schon letzte Woche erschienen, hatten den Launch-Trailer bisher jedoch noch nicht auf unserer Seite veröffentlicht, was wir hiermit nachholen...

Hubworld 2021- Platformer-Showcase Jede Menge neuer Jump 'n Run-Games vorgestellt

0 Kommentare
Hubworld 2021- Platformer-Showcase

Die virtuelle Hubbworld (Platfomer Showcase) präsentierte mehr als 20 cool aussehender Spiele, darunter auch einige von Klassikern wie "Spyro" und "Banjo-Kazooie" inspirierte Titel.

Graffiti-Künstler verschönert den Brooklyn Wasserturm Der Sprayer wurde nach 12 Stunden "Belagerung" durch die Polizei festgenommen

0 Kommentare

Wie einen Schwerverbrecher behandelte die New Yorker Polizei einen Graffiti-Künstler, der einen New Yorker Wasserturm mit einem Fragezeichen-Block aus "Super Mario Bros." verschönern wollte. Ein Hubschrauber, Strassensperren und Dutzende Polizisten waren gemäss der New York Daily News aufgeboten worden.

Struggling auch für Xbox One & PS4 Termin & Trailer zum Koop-Plattformer

0 Kommentare
Struggling auch für Xbox One & PS4

Der Physik-basierte Koop-Plattformer "Struggling", der bereits für PC und Switch erhältlich ist, wird am 8. September 2021 ebenfalls für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie der Publisher Frontier Foundry und der Entwickler Chasing Rats Games bestätigt haben. Zudem steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Luxusuhrenhersteller präsentiert neue Super Mario-Smartwatch Von Tag Heuer

0 Kommentare

Der Schweizer Luxusuhren-Hersteller Tag Heuer hat eine limitierte „Super Mario“-Smartwatch angekündigt – für diese müsst ihr ganz schön tief in die Tasche greifen.

Super Mario 64: Versiegelte Kopie für Rekordsumme verkauft Makelloser Zustand

0 Kommentare
Super Mario 64: Versiegelte Kopie für Rekordsumme verkauft

Es ist nicht selten, dass Videospielsammler viel Geld für ihr Hobby ausgeben, doch ein makelloses Exemplar von „Super Mario 64“ hat bei einer Auktion jetzt alle bisher bekannten Rekorde gebrochen.

Crash & Spyro bekommen eigene animierte Serien Von Apple TV+

0 Kommentare
Crash & Spyro bekommen eigene animierte Serien

„Spyro“ und „Crash Badicoot“ sind zwei echte Spieleklassiker. Fans sind aus dem Häuschen, wenn ein neues Spiel einer Reihe erscheint, und nun könnt ihr euch auf zwei animierte Serien von Apple TV+ freuen.

Neue Sets zu LEGO Super Mario enthüllt Dieses Mal spielt Luigi mit

0 Kommentare
Neue Sets zu LEGO Super Mario enthüllt

LEGO und Nintendo haben neue "Super Mario"-Sets enthüllt, die am 1. August 2021 auf den Markt kommen werden. Dieses Mal ist auch Luigi mit von der Partie, wobei es sogar einen Multiplayer zwischen den beiden Brüdern geben wird. Wie das in etwa aussehen wird, kann im Werbe-Trailer angeschaut werden.

Haribo x Nintendo: Jetzt wird es süss Limitierte Editionen im Handel

0 Kommentare
Haribo x Nintendo: Jetzt wird es süss

Es ist Sommer und trotz hoher Temperaturen muss man auch mal naschen. Bunte und leckere Fruchtgummis machen sich in dieser Jahreszeit gut, vor allem wenn sie auch noch was hermachen.

LEGO kündigt Adventures mit Luigi an Auch dieses Mal ist das Set interaktiv

0 Kommentare
LEGO kündigt Adventures mit Luigi an

LEGO veröffentlicht ein neues „Super Mario“-Set und dieses Mal dreht sich dabei alles um seinen Bruder Luigi. Nun gibt es offizielle Bilder dazu und sollte euch das Set gefallen, müsst ihr euch nicht einmal mehr lange gedulden.

Naughty Dog würde gerne neues Jak & Daxter entwickeln Momentan aber nichts geplant

0 Kommentare
Naughty Dog würde gerne neues Jak & Daxter entwickeln

Naughty Dog arbeitet momentan nicht an einem neuen "Jak & Daxter"-Spiel, aber der Co-Präsident ist offenbar nicht abgeneigt.

Sonic Colors Remastered in Entwicklung? Mögliche Neuauflage für aktuelle Konsolen

0 Kommentare
Sonic Colors Remastered in Entwicklung?

SEGA hat möglicherweise "Sonic Colors Remastered" bzw. "Sonic Colors Ultimate" in der Entwicklung, mindestens für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Neue Super Mario-Gesellschaftsspiele von EPOCH erschienen Ein heldenhafter Spass

0 Kommentare
Neue Super Mario-Gesellschaftsspiele von EPOCH erschienen

Seit rund 30 Jahren produziert EPOCH „Super Mario“ Gesellschaftsspiele unter der Lizenz von Nintendo und kürzlich hat das Unternehmen drei weitere Produkte vorgestellt, die sich vor allem an Kinder richten.

Super Nintendo World eröffnet: Erlebt die Regenbogenstrecke im Video Zahlreiche Videos erschienen

0 Kommentare
Super Nintendo World eröffnet: Erlebt die Regenbogenstrecke im Video

Die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan hat eröffnet und eine ziemlich umfangreiche Playlist auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Diese erlauben einen genauen Blick auf die Fahrgeschäfte, Restaurants und Snacks.

Thomas Was Alone erscheint für Switch Termin für den 2D-Plattformer

0 Kommentare
Thomas Was Alone erscheint für Switch

Der minimalistische 2D-Plattformer "Thomas Was Alone" wird am 19. Februar 2021 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie der Entwickler Bithell Games angekündigt hat. "Thomas Was Alone" ist bereits für zahlreiche Plattformen erhältlich, darunter PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita, Xbox One, Wii U, iOS und Android.

Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen? Ein Illustrator zeigt es

0 Kommentare
Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen?

Man kennt die Brüder Mario und Luigi seit Jahrzehnten als Mann und Figuren wie die Prinzessinnen Peach und Daisy als Frauen, doch wie würden sie aussehen, wenn man die Geschlechter einmal tauschen würde? Die Frage hat sich auch Illustrator Emmanuel Edeko gestellt und einen Vorschlag veröffentlicht.