Jump & Run

Übersicht

Gerücht: Zwei neue Crash Bandicoot-Spiele in Arbeit Ausserdem Remasters zu Tony Hawk & Modern Warfare 2 - sogar ein F2P-CoD-Game

0 Kommentare
Gerücht: Zwei neue Crash Bandicoot-Spiele in Arbeit

Wenn ein Gerücht stimmt, dann hat Activision einige interessante Projekte in der Mache. So sind angeblich zwei "Crash Bandicoot"-Spiele in Arbeit.

Media Molecule voll auf Dreams fokussiert Kein neues LittleBigPlanet in Arbeit

0 Kommentare
Media Molecule voll auf Dreams fokussiert

Media Molecule ist zu klein, um neben der Weiterentwicklung von "Dreams" an anderen Spielen zu arbeiten. "LittleBigPlanet 4" ist vorerst nicht möglich.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wahrscheinlich für PlayStation Plus Heute um 17:30 Uhr die Enthüllung

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wahrscheinlich für PlayStation Plus

Wie es aussieht, wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" im Februar 2020 im Aufgebot von PlayStation Plus sein.

Remaster eines Disney-Spiels in Entwicklung PlayMagic kümmert sich darum

0 Kommentare
Remaster eines Disney-Spiels in Entwicklung

PlayMagic arbeitet offenbar am Remaster eines Disney-Spiels. Ob die Ankündigung in Kürze stattfinden wird, ist nicht klar.

Remaster eines Disney-Spiels in Entwicklung PlayMagic kümmert sich darum

0 Kommentare
Remaster eines Disney-Spiels in Entwicklung

PlayMagic arbeitet offenbar am Remaster eines Disney-Spiels. Ob die Ankündigung in Kürze stattfinden wird, ist nicht klar.

Neues Crash Bandicoot könnte bald enthüllt werden Influencer bekommen Geschenke

0 Kommentare
Neues Crash Bandicoot könnte bald enthüllt werden

Es gab schon mehrere Gerüchte über ein neues "Crash Bandicoot"-Spiel. Es wird vielleicht auf den Game Awards 2019 enthüllt.

Crash Bandicoot Worlds in Entwicklung? Mehrere Hinweise lassen neuen Ableger vermuten

0 Kommentare

"Crash Bandicoot Worlds", so soll ein neues Spiel heissen, das im Jahr 2020 erscheinen wird. Das ist aber noch ein Gerücht.

Journey für PC erschienen Launch-Trailer verfügbar

0 Kommentare
Journey für PC erschienen

Das gelungene "Journey" darf jetzt auch auf dem PC gespielt werden. Annapurna Interactive und ThatGameCompany zeigen den Launch-Trailer.

PC-Termin für Journey Release in Kürze

0 Kommentare
PC-Termin für Journey

Das gelungene Abenteuer "Journey" wird bekanntlich auch für den PC erscheinen. Nun wurde das genaue Release-Datum genannt.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erfolgreich Über 10 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erfolgreich

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" kommt bei den Spielern ziemlich gut an. Sie wurde über 10 Millionen Mal ausgeliefert.

Journey erscheint für PC Release findet demnächst statt

0 Kommentare
Journey erscheint für PC

Das ruhige "Journey" wird nach der PlayStation 3 und der PlayStation 4 schon bald für den PC erscheinen, wie bestätigt wurde.

Bundle mit Spyro & Crash? Mehrere Händler listen die Sammlung

0 Kommentare
Bundle mit Spyro & Crash?

Wie es aussieht, wird ein Bundle mit der "Spyro Reignited Trilogy" und der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" erscheinen.

Starke Vorbestellzahlen für Call of Duty: Black Ops 4 Activision über die Performance seiner Spiele

0 Kommentare
Starke Vorbestellzahlen für Call of Duty: Black Ops 4

Activision Blizzard hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen über die Performance seiner Spiele gesprochen.

de Blob 2 laut Nintendo für Switch Release im August 2018 [Update: Von THQ Nordic bestätigt]

1 Kommentare
de Blob 2 laut Nintendo für Switch

Laut Nintendo wird der Plattformer "de Blob 2" bereits im August 2018 für die Switch auf den Markt kommen. Der Termin wird auch genannt.

PS4-Update 1.06 für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Mit HDR-Unterstützung

0 Kommentare
PS4-Update 1.06 für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Für die PS4-Version der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wurde ein neues Update veröffentlicht. Man darf sich auf eine HDR-Unterstützung freuen.

Limbo & Inside für Switch erschienen Zwei Launch-Trailer

0 Kommentare
Limbo & Inside für Switch erschienen

"Limbo" und "Inside" sind ab sofort auch auf der Switch spielbar. Der Entwickler Playdead hat zwei Launch-Trailer auf Lager.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Switch-Launch-Trailer In dieser Woche auch für PC & Xbox One

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Switch-Launch-Trailer

Activision zeigt den Switch-Launch-Trailer zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy", die in dieser Woche auch für den PC und die Xbox One erscheinen wird.

Limbo & Inside für Switch Erscheinen nächste Woche

0 Kommentare
Limbo & Inside für Switch

Playdead wird seine beiden Spiele "Limbo" und "Inside" bereits in der nächsten Woche für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Neuer Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ab morgen Launch-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Neuer Level für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ab morgen

Für die Spieler der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird morgen das kostenlose Bonus-Level "Future Tense" veröffentlicht.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit zwei Bonus-Leveln Händler zeigt Cover

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit zwei Bonus-Leveln

Auf dem PC, der Xbox One und der Switch wird die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" sogar zwei Bonus-Level bieten. Das hat ein Händler verraten.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint früher Neuer Termin für PC, Xbox One & Switch

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint früher

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird überraschenderweise etwas früher für den PC, die Xbox One und die Switch erscheinen.

Neues Gameplay-Video zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Passend zum Release auf PC, Xbox One & Switch

0 Kommentare
Neues Gameplay-Video zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Activision zeigt heute ein neues Gameplay-Video zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy", die bekanntlich auch für den PC, die Xbox One und die Switch erscheinen wird.

Neue Versionen von Crash Bandicoot ohne Naughty Dog-Referenzen Auf PC, Xbox One & Switch fehlt etwas

0 Kommentare
Neue Versionen von Crash Bandicoot ohne Naughty Dog-Referenzen

Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird auf dem PC, der Xbox One und der Switch auf einige Naughty-Dog-Easter-Eggs verzichten müssen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Switch mit anderem Entwickler Toys For Bob kümmert sich darum

0 Kommentare
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Switch mit anderem Entwickler

Die Switch-Version der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird offensichtlich von Toys For Bob und nicht von Vicarious Visions entwickelt.