Jump & Run

News

Little Big PlanetLittle big Updates

News

Lange wurde auf das wohl innovativste Spiel für die PlayStation 3 gewartet, ein wenig länger müssen wir uns wohl noch gedulden, bis es auch wirklich rund läuft. Derzeit wird für die Besitzer des Games bereits das dritte Update verteilt.

Little Big Planet 2Arbeitet das Team bereits an einer Fortsetzung?

News

Ungewöhnlich ist es nicht, dass ein Entwickler-Team bereist an einer Fortsetzung seines Spieles arbeitet, obwohl dieses noch gar nicht im Handel erhältlich ist. In einem BBC-Artikel wird bereits über Little Big Planet 2 gesprochen, obwohl dieses offiziell nicht in Arbeit ist.

Little Big PlanetRückruf wegen Koran-Song - Neuer Relase

News

Manche Dinge sind auch im Bereich des Gamings neu, unter anderem Rückruf-Aktionen für Spiele. So ist es aber nun Sonys neuestem Vorzeige-Projekt Little Big Planet ergangen. Das Spiel wurde aufgrund eines Songs, in dem Textzeilen aus dem Koran vorkommen zurückgezogen.

Little Big PlanetInstallation braucht 600MB Platz

News

Auch Little Big Planet wird sich einreihen in die Liste der Spiele, die erst nach einer erfolgten Installation lauffähig sind. Eigentlich kein Wunder, da das Spiel sehr stark auf Maps und Entwicklungen der Community setzt.

Little Big PlanetReleasetermin bekannt

News

Tjoa, viel gibt es hier leider nicht zu sagen. Sony gibt den Release für Little Big Planet bekannt und dies auch nur für die Japan Version des Innovativen Basteltitels.

Little Big PlanetFünzig Level und Boss-Herausforderungen

News

Der lang erwartete Release von Little Big Planet rückt immer näher und damit kommen langsam auch mehr Informationen über das spiel selbst heraus. Unter anderem wird das Spiel erst einmal mit über 50 Leveln versehen werden, einige davon mit Boss-Herausforderungen am Ende.

Banjo Kazooie 3Erster Gameplay Trailer

News

Erst zig Screenshots und nun auch noch bewegte Bilder. Dieses mal ist das Video sogar ganz offiziell von der Microsoft Präsentation stammend und nicht geleaked, wie die Screenshots zuvor.

Banjo Kazooie 3Massiver Screenshot Nachschub!

News

Rare war schon immer für Überraschungen gut. Meist vermochte es die britische Edelschmiede nahezu perfekt mit einer Hardware umzugehen. So darf man auch bei Banjo 3 auf Grosses hoffen. Und die Gerüchteküche brodelt mindestens so heiss wie Grunty's Zauberkessel.

Banjo Kazooie 3Exklusiver Wiimote Klon geplant?

News

Rare war schon immer für Überraschungen gut. Meist vermochte es die britische Edelschmiede nahezu perfekt mit einer Hardware umzugehen. So darf man auch bei Banjo 3 auf Grosses hoffen. Und die Gerüchteküche brodelt mindestens so heiss wie Grunty's Zauberkessel.

Little Big PlanetWeitere Releaseverschiebung

News

Sony ist sich mit ihren Hauseigenen Titel wohl nicht immer ganz so sicher, denn die Releasetermine werden immer weiter nach hinten geschoben, was aber sicherlich der Qualität nur zu gute kommen kann.

Banjo Kazooie 3Xbox360 Nachfolger zu Weihnachten

News

Banjo Kazooie und der Nachfolger, das waren defintiv zwei der besten Jump'n Runs in der 64-Bit Ära. Nur Mario 64 und Conker konnten da mithalten. Der dritte Teil der Serie ist heissbegehrt. Und nun nennt Rare endlich ein Releasedatum!

Mr. Bean DSTeddy in Not

News

Brtischer Humor ist Sache des Geschmacks. So auch Blödelkomiker "Rowan Atkinson" in seiner bekanntesten Rolle: Mr. Bean. Nach der TV-Serie und 2 Kinoleinwand-Auftritten, folgt nun eine Handheld Portierung im Comic Look.

God of War: Chains of OlympusGott ist das Geil!

News

Eigentlich bringen wir keine News zu kommenden Testberichten bei uns online, aber in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme. Am Freitag erreichte uns von Sony ein Testmuster zum PSP-Game God of War: Chains of Olympus, und was für eines.

Little Big PlanetEs kommt im ...

News

Little Big Planet ist ohne Zweifel seit dem Release der PlayStation 3 einer der interessantesten Titel überhaupt. Bislang war das grösste Geheimnis rund um das Game allerdings immer noch der Release-Termin. Jetzt ist ein erstes, vorsichtig zu nehmendes, Datum bekannt geworden.

Super Paper MarioNintendo tauscht Wii-Discs aus

News

In der europäischen Version von Super Paper Mario für die Wii hat sich ein Bug eingeschlichen, da Patchen nicht so einfach möglich ist wird Nintendo demnächst einen Austausch-Service für den Datenträger anbieten.

God of War: Chains of OlympusVerschoben auf 2008

News

God of War Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden, denn wie es scheint wird der Titel für die PSP verschoben. Man wolle mehr Zeit in die Entwicklung stecken und deshalb wird der Titel erst im Jahre 2008 erscheinen.