Little Big Planet

Little big Updates

Lange wurde auf das wohl innovativste Spiel für die PlayStation 3 gewartet, ein wenig länger müssen wir uns wohl noch gedulden, bis es auch wirklich rund läuft. Derzeit wird für die Besitzer des Games bereits das dritte Update verteilt.

Drei Patches innerhalb von nicht einmal einem Monat dürften schon recht rekordverdächtig sein. Nerviger ist allerdings, dass die Serverprobleme (wir berichteten) auch durch das neueste Update nicht unbedingt besser geworden sein sollen.

Immer noch kommt zu zu Verbindungs-Abbrüchen und Problemen mit den User generierten Leveln. Kleine Lichtblicke sind unter anderem, dass die Singleplayer-Kampagne wohl ohne Probleme läuft.

Zusätzlich sind nun auch die ersten herunterladbaren Inhalte im PlayStation Store online gegangen. Es handelt sich dabei um neue Kostüme für die kleinen Jungs. Zwei davon, ein Halloween Kürbiskopf und ein Astronauten-Anzug, sind bis zum 19. November sogar kostenlos.

News Björn