Jump & Run

News

Little Big PlanetGeisterjäger Wochen

News

Wie bereits bekannt, kriegen wir für unsere kleinen Sackboys und -girls Ghostbusterkostüme und Sticker. Inzwischen ist auch bekannt, dass wir nicht mehr so lange warten müssen.

Little Big PlanetGhostbusters Sackboy Kostüme

News

Peter, Egon, Ray, und Winston kommen als Sackboys auf uns zu. Neben den Hauptprotagonisten aus Ghostbusters kommt auch ein Geistkostüm und Slimer höchstpersönlich in den PlayStationStore.

Little Big PlanetGhostbusters DLC?

News

"Who you ganna call?" ... das ist das einzige, was Media Molecule in ihrem Blog schreiben. wir nehmen diesen Hinweis doch ziemlich wörtlich und rechnen nun entsprechend mit dem nächsten DLC ...

Little Big PlanetNeues Kostüm verspätet sich

News

Die Entwickler des Playstation 3 Titels "Little Big Planet", "Media Molecule", gab soeben via Twitter eine Verzögerung der nächsten Kostümveröffentlichung bekannt. Hierbei handelt es sich um das "Druide" Kostüm.

Little Big PlanetLBP Webportal angekündigt

News

Alex Evens der Mitgründer von Media-Molecule hat in einem Interview mit IGN ein Webportal für die LBP Fangemeinde angekündigt. Ebenso wurde LBP für die PSP erneut erwähnt. Er sprach übrigends vom "Ersten Spiel" ... kommt noch ein Zweites?

Little Big PlanetRichter im Anmarsch!

News

Keine Angst, ihr habt nichts falsch gemacht. Es handelt sich "lediglich" um den Hinweis zu einem der nächsten DLC - einem neuen Kostüm. Judge Dread ist wohl den meisten bekannt.

Little Big PlanetOffizieller YouTube Channel gestartet

News

Diese Woche ist der offizielle LittleBigPlanet YouTube Kanal gestartet. Das Thema des Channels: "In 80 Sackboys rund um die Welt". Zudem wurde ein Wettbewerb, passend zum Thema, mit coolen Preisen gestartet.

Little Big PlanetNeuer Rekord für LittleBigPlanet und das kreative Spielen

News

Fast zwei Millionen Spieler aus aller Welt haben sich der LittleBigPlanet™-Community seit ihrer Eröffnung im November 2008 angeschlossen. Jeder einzelne dieser Spieler treibt das Spielerlebnis auf LittleBigPlanet™ an, indem sie Spielinhalte erstellen und diese mit anderen austauschen.

Little Big PlanetNeuer Patch in Arbeit

News

Neben der Arbeit an der Playstation Portable Version von "Little Big Planet", wird parallel dazu noch an einem Patch für die Playstatation 3 gewerkelt. Patch 1.12 wird als wichtigstes Feature InGame Musik einführen.

Little Big PlanetLBP neu auch mit In-Game Musik

News

Das nächste Update 1.12 (Cornish Yarg) fügt die Möglichkeit eigener Ingame Musik hinzu. Zusätzlich wird man Community-Gegenstände schneller und einfacher löschen können.

Little Big PlanetÜber 650'000 benutzerkreierte Level

News

Media Molecule hat heute morgen via Lovely-Press bekannt gegeben, dass über 650'000 Level in der Community erstellt und veröffentlicht wurden. Das sind über 35'000 Level pro Woche. Zudem sind 1,934,700 Spieler registriert.

Little Big PlanetKommende Kostüme

News

Zu "Little Big Planet" ist das Line-Up der kommenden DLCs bekannt. Ab dem 19.März werden einige neue Kostüme und Sticker zur Verfügung gestellt werden.

Little Big PlanetWie ist das mit der Krone?

News

Wahrscheinlich ist irgend jemanden von euch schon einmal ein Sackboy mit einer ordentlichen Krone begegnet. Da stellt sich doch direkt die Frage: Wie bekomme ich diese Krone denn?

Little Big PlanetPatapon DLC angekündigt

News

Die Grafiker bei Media Molecule sind weiterhin fleissig am designen von Inhalten. Die aktuellste Erweiterung: Patapon Kostüme. Die passen natürlich zum angekündigten Patapon 2