Jump & Run

News

Little Big Planet2 Millionen User-Levels online

News

Als unser geliebter Sackboy 2008 das Licht der Welt erblickt hatte, war das Little Big Universum noch sehr überschaubar. Gestern hat Media Molecule bekanntgegeben, dass nun bereits über 2 Millionen User-Level verfügbar sind.

Super Mario Galaxy 2Trailer zu Super Mario Galaxy 2

News

Dieser neue "Super Mario Galaxy 2" Trailer zeigt wie man als kleiner Mario gegen einen Drachen bestehen kann, der grösser als ein Mond ist, sich mit Yoshi über riesige Abgründe schwingt und vieles mehr.

Sonic Classic CollectionBlauer Igel rast auf den DS

News

Die "Sonic Classic Collection" bringt die vier originalen Mega Drive-Spiel auf den DS. Und das Beste ist, dass man dort nun jederzeit den Spielstand speichern und an anderer Stelle weiterzocken kann.

Little Big PlanetLittle Big Planet goes 3D

News

Im Zuhause von Evolution Studios hatten Besucher das Glück nicht nur Motorstorm: Pacific Rift in 3D zu erleben, sondern auch die Abenteuer von Sackboy. Wenn man darüber nachdenkt, macht dies zusammen mit den 3 Ebenen in der Tiefe natürlich viel Sinn.

LEGO UniverseDas Kinder-MMO das ihr sicher probieren wollt

News

Lego Universe ist ein MMO für Lego Fans. Derzeit steht es in der Alpha-Phase und wird wahrscheinlich Mitte 2010 für PC veröffentlicht. In diesem Spiel darf der Spieler seinen eigenen Lego-Avatar erschaffen, mit dem er dann die Legowelten erforschen kann.

Super Mario Galaxy 2Super Mario Galaxy 2 bereits fertiggestellt?

News

Gegenüber Gametrailers hat Shigeru Miyamoto betont, dass die Entwicklung von "Super Mario Galaxy 2" bereits so gut wie fertiggestellt sei. Da fragt man sich natürlcih warum Nintendo das Veröffentlichungsdatum erst auf August 2010 gesetzt hat.

Little Big PlanetSackboys & Sackgirls bei Amazon

News

Normalerweise machen wir ja keine direkte Werbung oder Links zu Produkte in den News. Die kleinen Sackboys & Sackgirls aus Little Big Planet sind aber einfach zu süss um ignoriert zu werden.

Little Big PlanetWasser marsch! - Die Piraten kommen!

News

Gerüchten zufolge suchen der furchterregende Davy Jones und sein mächtiger Krake LittleBigPlanet heim, um Unheil anzurichten und ein paar Sack-Figuren für Davys Mannschaft zu rekrutieren. Einmal mehr fällt die Aufgabe an Sackboy, das einzige Schiff auf dem LittleBigPlanet zu finden, mit dem es...

Little Big PlanetEs wird feucht!

News

Die Wasser-Beta von "LittleBigPlanet" läuft schon eine Weile. Wie nun MediaMolecule respektive Sony bekannt gab, werden wir noch vor Ende Jahr ein feuchtes Fest feiern.

Sonic Classic CollectionSonic feiert sein Revival auf dem DS(i)

News

Anfang 2010 werden die Originalspiele der legendären Spiele-Ikone Sonic The Hedgehog zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe für das Nintendo DS-System erscheinen. Die "Sonic Classic Collection" beinhaltet die ersten vier Abenteuer von Sonic The Hedgehog –" Sonic The Hedgehog", "Sonic The...

Little Big PlanetCommunity-Site eröffnet

News

Seit dieser Woche ist nicht nur "Little Big Planet PSP" auf dem Markt erhältlich. Am 18.November wurde ebenfalls ein neuer Planet im Internet geboren. Neu online, für alle Fans von LBP, ob gross ob klein, das neue LBP-Community-Site.

Little Big PlanetSonic-Kostüme im Dezember?

News

Wie's scheint kriegt unser Sackboy im Dezember einige neue, coole Kostüme geliefert. Dieses mal verhilft SEGA unseren Sackpersonen zu neuen Kleidern. Verwechselt danach bitte die Sackboys nicht mit Sonic ...

Little Big Planet PSPLBP-PSP Version mit Pre-Order Goodies

News

Inzwischen gehören Pre-Order Goodies für Spiele schon zum guten Ton. Bei "Little Big Planet" für die PSP ist dies natürlich nicht anders. Für das Spiel, welches am 17.November auf den Markt kommt, gibt es bei diversen Händler ebenfalls etwas Kleines für die Vorbesteller.

Little Big PlanetPSP-Demo / Mini Fan Meet

News

Gemäss einer Aussage unserer PlayStation Community Manager ist das PSP-LittleBigPlanet Demo schon bald auf dem PlayStation Network verfügbar. Die letzten Test sind am laufen ...